Lebensmittelindustrie

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz LebensmittelindustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Marketing und Lebensmittelindustrie

4 Treffer
Regionalprodukte: Was ist Herkunft wert?

Regionalprodukte: Was ist Herkunft wert?

Eine empirische Studie

Autor: Dr. Stephan Feige

Regionalprodukte sind für Konsumenten sehr attraktiv. Dies sieht man an den zunehmenden Angeboten im...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

CHF 95,--

Innovationsmanagement in der Biotechnologie

Innovationsmanagement in der Biotechnologie

Nachhaltigkeit als Leitbild einer entwicklungsbegeitenden Evaluierung

Autor: Pascal Zuber

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Handbuch des Technikrechts

Handbuch des Technikrechts

Im Grenzbereich von Technik-, Rechts-, Sozial- und Wirtschaftswissenschaften erweist sich das Technikrecht...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 119,95

Global Players. Coca-Cola

Global Players. Coca-Cola

Vom selbstgebrauten Aufputschmittel zur amerikanischen Ikone

Seit seiner Erfindung im Jahr 1886 wurde kaum ein modernes Industrieprodukt so leidenschaftlich gefeiert und...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 9,90