SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz VersandhandelAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Marketing und Versandhandel

10 Treffer
Retourenmanagement im Online-Handel

Retourenmanagement im Online-Handel

Kundenverhalten beeinflussen und Kosten senken

Autor: Prof. Dr. Frank Deges

Das essential vermittelt die Grundlagen des Retourenmanagements im Internet-Handel. Frank Deges...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 9,99

Erfolgreich im Versandhandel

Erfolgreich im Versandhandel

Das Praktiker-Handbuch für den erfolgreichen Aufbau eines Versandgeschäftes

Autor: Dipl.-Kfm. Reinhold Schütt

Erfolgreich im Versandhandel Das Praktikerhandbuch für den erfolgreichen Aufbau eines...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 17,90

Versandgeschäft mit Importwaren

Versandgeschäft mit Importwaren

Das Praktiker-Handbuch für den erfolgreichen Aufbau eines Versandgeschäftes mit Importwaren

Autor: Dipl.-Kfm. Reinhold Schütt

Versandgeschäft mit Importwaren Das Praktiker-Handbuch für den erfolgreichen Aufbau eines...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 21,90

Google effizient: AdWords Optimierung mit Regionen

Google effizient: AdWords Optimierung mit Regionen

Bundesweite und regionale Kampagnen kosteneffizienter schalten

Autor: Dipl.-Ing. Thomas Hörner

Weniger Kosten, mehr Kunden Regionale Aussteuerung von AdWords-Kampagnen ist nicht nur für...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 14,90

Der neue Online-Handel

Der neue Online-Handel

Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im E-Commerce

Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann

Erfolgsvoraussetzungen des neuen Online-Handels Gerrit Heinemann präsentiert Entwicklungen und...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

€ 39,99

Premium
SoLoMo - Always-on im Handel

SoLoMo - Always-on im Handel

Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Shopping

Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann

First-to-Market: Erstes Werk zum "brandaktuellen" SoLoMo Aktuellste Best Practices...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 39,99

Premium
Kundenreaktionen auf Steuerungsmaßnahmen in Mehrkanalsystemen

Kundenreaktionen auf Steuerungsmaßnahmen in Mehrkanalsystemen

Eine experimentelle Untersuchung am Beispiel des Versandhandels

Autor: Matthias B. Schulten

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Versandhandelsmanagement

Versandhandelsmanagement

Grundlagen, Prozesse und Erfolgsstrategien für die Praxis

Autor: Jan Thieme

:Für die Versandhandelsbranche bestehen gute Wachstumsaussichten. Aber nur wer das Geschäft in hohem Maße...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 58,--

Versandhandelsmarketing

Versandhandelsmarketing

Aspekte erfolgreicher Neukundengewinnung

Autor: Jürgen Breitschuh

Buch: 2000

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 54,80

Internationales Versandhandels-Marketing

Internationales Versandhandels-Marketing

Eine empirische Analyse strategischer Erfolgsfaktoren international übertragener deutscher Marketingkonzepte

Autor: Markus J. Krechting

Die Internationalisierung der Unternehmenstätigkeit ist häufig mit großen Erwartungen verbunden. Diese...

Buch: 1998

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,88