Marketingkommunikation

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Marketingkommunikation

21 - 30 von 78 Treffer
ISM-Jahrbuch Unternehmenskommunikation 2011

ISM-Jahrbuch Unternehmenskommunikation 2011

ISM-Band 18

Autor: Prof. Dr. Christoph Moss

Warum kommunizieren Unternehmen? Ist es möglich, in der Mediengesellschaft des 21. Jahrhunderts auf...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Online Targeting und Controlling

Online Targeting und Controlling

Grundlagen, Anwendungsfelder, Praxisbeispiele

Autoren: Prof. Dr. Goetz Greve, Christoph Bauer, Gregor Hopf

Die Möglichkeit, Massenwerbung mit sehr geringen Streuverlusten über das Internet anzubieten,...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,95

Werbetexte/R

Werbetexte/R

Ein Fachbuch über Werbung, deren Texte und den Beruf des Werbetexters

Eine systematische Betrachtung über Werbetexte und das Berufsbild eines Werbetexters. Besonders gut...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Communication-to-win

Communication-to-win

Ihr Praxishandbuch für innovative Marketingkommunikation im Zeitalter sozialer Netzwerke

Autor: Angélique Werner

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 29,90

Marketingkompetenz: Kursbaustein Empfehlungsmarketing

Marketingkompetenz: Kursbaustein Empfehlungsmarketing

Autor: Yvonne Rubin

Empfehlungsmarketing ist ein kostengünstiger, erfolgreicher und vor allem angenehmer Weg der...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 12,95

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 17,99

Aktivierende Texte, begeisterte Alumni und Spender

Aktivierende Texte, begeisterte Alumni und Spender

Gute Texte motivieren Alumni und Spender. Sie informieren, binden und legen den Grundstein für den erfolgreichen Dialog. Bei jeder Gelegenheit sind aktivierende Texte einsetzbar. Doch wie geht es, Texte effektiv, kreativ und rationell zu (v)erarbeiten?

Autor: Dipl.-Kffr. Ilka Hoepner

Gute Texte motivieren Alumni und Spender. Sie informieren, binden und legen den Grundstein für den...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 22,90

Konzeption und Kreation eines Mailings

Konzeption und Kreation eines Mailings

Unterweisung Kaufmann/Kauffrau Marketingkommunikation

Autor: Regina Vollmann

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 14,99

Die Renaissance der Marke Abarth

Die Renaissance der Marke Abarth

Retro-Branding als zukunftsweisendes Positionierungsmerkmal in der strategischen Markenführung

Autor: Dipl.-Marketg.-wirt Kommunik.-wirt Juliane Zielonka

Die Fiat Group Automobiles haucht der Marke Abarth neues Leben ein. Ihre Wurzeln ranken sich um...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 49,--

Die wettbewerbsrechtliche Beurteilung der Haustür­werbung in Deutschland

Die wettbewerbsrechtliche Beurteilung der Haustür­werbung in Deutschland

Dissertation

Autor: Dr. Anke Reich, LL.M.

Obwohl potentielle Kunden Vertreterbesuchen heute - insbesondere wegen Negativbeispielen in der Presse -...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 134,--

21 - 30 von 78 Treffer