SUCHE
ISM-Jahrbuch Unternehmenskommunikation 2011
ISM-Band 18
Autor: Prof. Dr. Christoph Moss
Warum kommunizieren Unternehmen? Ist es möglich, in der Mediengesellschaft des 21. Jahrhunderts auf...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Online Targeting und Controlling
Grundlagen, Anwendungsfelder, Praxisbeispiele
Autoren: Prof. Dr. Goetz Greve, Christoph Bauer, Gregor Hopf
Die Möglichkeit, Massenwerbung mit sehr geringen Streuverlusten über das Internet anzubieten,...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,95
Ein Fachbuch über Werbung, deren Texte und den Beruf des Werbetexters
Eine systematische Betrachtung über Werbetexte und das Berufsbild eines Werbetexters. Besonders gut...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Ihr Praxishandbuch für innovative Marketingkommunikation im Zeitalter sozialer Netzwerke
Autor: Angélique Werner
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 29,90
Marketingkompetenz: Kursbaustein Empfehlungsmarketing
Autor: Yvonne Rubin
Empfehlungsmarketing ist ein kostengünstiger, erfolgreicher und vor allem angenehmer Weg der...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 12,95
Autor: Torsten Hauschild
Mit dem Thema „Distributionspolitik mittelständischer Unternehmen“ ist die...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 17,99
Aktivierende Texte, begeisterte Alumni und Spender
Gute Texte motivieren Alumni und Spender. Sie informieren, binden und legen den Grundstein für den erfolgreichen Dialog. Bei jeder Gelegenheit sind aktivierende Texte einsetzbar. Doch wie geht es, Texte effektiv, kreativ und rationell zu (v)erarbeiten?
Autor: Dipl.-Kffr. Ilka Hoepner
Gute Texte motivieren Alumni und Spender. Sie informieren, binden und legen den Grundstein für den...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 22,90
Konzeption und Kreation eines Mailings
Unterweisung Kaufmann/Kauffrau Marketingkommunikation
Autor: Regina Vollmann
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 14,99
Die Renaissance der Marke Abarth
Retro-Branding als zukunftsweisendes Positionierungsmerkmal in der strategischen Markenführung
Autor: Dipl.-Marketg.-wirt Kommunik.-wirt Juliane Zielonka
Die Fiat Group Automobiles haucht der Marke Abarth neues Leben ein. Ihre Wurzeln ranken sich um...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 49,--
Die wettbewerbsrechtliche Beurteilung der Haustürwerbung in Deutschland
Dissertation
Autor: Dr. Anke Reich, LL.M.
Obwohl potentielle Kunden Vertreterbesuchen heute - insbesondere wegen Negativbeispielen in der Presse -...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 134,--