SUCHE
Part of the Howto Marketing Series
Geschrieben von Thom Poole, ein professioneller Vermarkter mit über 25 Jahren Erfahrung. Er ist ein...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Professionelles Marketing in eigener Sache
Autor: Prof. Dr. Thomas Jendrosch
Impression Management ist die Kunst der Selbstdarstellung. Durch professionelles Marketing in eigener Sache...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,90
Professionelle Pressearbeit für Anwalt und Steuerberater: Anwaltsstrategien
Autor: Alois Gmeiner
Freiberufler und vor allem Rechtsanwälte stehen in der Öffentlichkeit. Wie es aber...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 38,50
Wirkungsvolle Internetwerbung für Anwalt und Steuerberater: Anwaltsstrategien
Autor: Alois Gmeiner
Leben Sie schon vom Internet? Diese provokante Frage stellt der Werbetherapeut Alois Gmeiner, gleich zu...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 38,50
Wie erobere ich meine Traumfrau?
Die schönsten Komplimente
Autor: Torsten Hauschild
Der Schlüssel zum Herz einer Frau, liegt in einer positiven Kommunikation mit ihr. Mit den passenden...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 12,95
Wirkungsvoll schreiben für digitale Medien
Texte für den Bildschirm ticken anders. Was gut verträgliche Internet-Texte ausmacht und wie sie...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 12,95
Anregungen für das Kulturmanagement
Autor: Yvonne Reichelt
Wie kann ich Kunden an mein Unternehmen binden? Diese Frage stellen sich viele Unternehmen vor allem in...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,--
Performance Marketing - Erfolgsbasiertes Online Marketing
Mehr Umsatz im Internet mit Suchmaschinen, Bannern, E-Mails & Co.
Autoren: Dipl.-Ing. Thomas Eisinger, Lars Rabe, Wolfgang Thomas
Performance Marketing – Erfolgsbasiertes Online-Marketing Die Werbeausgaben im Onlinebereich kennen...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,80
Handbuch Marketing für Weiterbildner.
Bildung mit den "6P" professionell vermarkten.
Autoren: Dr. Birgit Lutzer, Hanspeter Reiter
Wie finden wir neue Zielgruppen? Wie können wir unsere Kunden stärker an uns binden? Wie werden...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,95
Kampagnen effektiv planen, steuern und durchführen
Autor: Markus Grutzeck
Einmal-Aktionen sind heutzutage ebenso wenig vom Erfolg gekrönt, wie Massenaktionen, in denen mit der...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 5