SUCHE
Wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen
Autor: Christoph Spengler
Community Marketing - Wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen Helge Kaul und Cary Steinmann...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,95
Die Regenmacher - Eventmarketing der Zukunft
Autor: Dr. rer. nat. Gerd Wirtz
Das Fachbuch "Die Regenmacher - Eventmarketing der Zukunft" arbeitet die strategische Bedeutung...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 68,--
2., völlig überarbeitete Auflage
Autor: Dr. Jens-Uwe Meyer
Kreativtechniken für Journalisten Kreativität bedeutet für Jens-Uwe Meyer, Probleme als...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das kompakte Wissen der Branche
Autor: Dr. Torsten Schwarz
Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung,...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
€ 29,90
Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Anwalt, Notar, Steuerberater
Blitzschnell und supergünstig neue Klienten werben
Autor: Alois Gmeiner
Werbung war lange Zeit ein Tabuthema für Freiberufler wie Anwälte, Fachanwälte, Notare,...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
€ 24,95
Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Arzt, Zahnarzt, Tierarzt, Apotheker
Blitzschnell und supergünstig neue Patienten werben
Autor: Alois Gmeiner
Werbung war lange Zeit ein Tabuthema für Freiberufler wie Ärzte, Zahnärzte, Tierärzte...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Fundamente für die Marktorientierte Unternehmensführung
Autor: Prof. Dr. Peter Winkelmann
Dieses Standardbuch stellt die Theorie und Praxis des modernen Marketing mit einer Fülle von...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 34,80
Mehr als ein Klischee: Das Vorurteil
Der gezielte Einsatz von Vorurteilen der Werbung zur Erschließung neuer Käuferschichten
Autor: Annica Lehmann
Mehr als ein Klischee: Das Vorurteil Der gezielte Einsatz von Vorurteilen der Werbung zur...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,--
Strategisches Destinationsmarketing
Erfolgsfaktoren für touristische Organisationen und Leistungsträger
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Der Tourismussektor ist nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern weltweit einer...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,90