SUCHE
Gewusst wie - Das 1x1 der Pressearbeit
So wird Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg
Autoren: Leonie Walter, Markus Walter
Nutzen Sie Print-Medien, Online-Portale und Social-Media-Netzwerke für mehr Business! Dieses Buch zeigt...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 17,90
Internationales Transport- und Logistikmanagement
Autoren: Sebastian Kummer, Hans-Joachim Schramm, Irene Sudy
Im Buch werden alle relevanten Themenstellungen des Transport- und Logistikmanagements behandelt Der Band...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,90
Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken
Konzeption und Erfolgsmessung
Autor: Manuel Michaelis
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,80
Vernetzung im Gesundheitswesen
Wettbewerb und Kooperation
Autor: Prof. Dr. Jörg Sydow
Vernetzung ist einer der Orientierungspunkte bei der Reform des Gesundheitswesens. Dabei werden Wettbewerb...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Einkauf und Lieferanten strategisch positionieren
Autoren: Dipl.-Kfm. Sven C. Schumacher, Dr. Markus Contzen, Dr. Holger Schiele, ...
Ist der Einkauf nur wichtig oder wirklich strategisch? Die Autoren zeigen die unternehmensstrategische...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 42,--
Dienstleistungsmanagement in Netzwerken
Wettbewerbsvorteile durch das Management des virtuellen Dienstleistungsunternehmens
Autoren: Pietro Beritelli, Thomas Bieger
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 38,50
Existenzgründung - Netzwerke und Partnerschaften
Autor: Jürgen Arnold
Mehr Wissen, mehr Kontakte, mehr Chancen und sicheren Erfolg werden durch eine Vielzahl von Unternehmen,...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,--
Print, Fernsehen und Multimedia
Autor: Hanno Beck
"Wer wissen will, wie Medien funktionieren, muss ihre Ökonomie verstehen. Was ist das Besondere an Medien?...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 36,95
Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Automobilentwicklung
durch erfahrungsgeleitete Kooperation die Grenzen der Planbarkeit überwinden
Autoren: Sigrid Pander, Dipl.-Kfm. Reinhard Wagner
Die Automobilbranche steht vor neuen Herausforderungen. Die Sättigung der wichtigsten Absatzmärkte in den...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
€ 22,80