SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Netzwerk

31 - 40 von 110 Treffer
Management von Netzwerkorganisationen

Management von Netzwerkorganisationen

5. Auflage

Autor: Prof. Dr. Jörg Sydow

Die Netzwerkorganisation wird oft als Antwort auf die aktuellen Herausforderungen des Wettbewerbs gesehen....

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 48,90

Networking-Übungsbuch

Networking-Übungsbuch

zum Impulsratgeber: Erfolgreich netzwerken! Schluss mit Kundenjagd, Wettbewerbsangst & Co.

Autor: Sabine Piarry

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 10,--

Produktion in Netzwerken

Produktion in Netzwerken

Make, Buy & Cooperate

Autor: Guido Möllering

Dieses nun in 2. Auflage erschiene Lehrbuch stellt das Wertschöpfungsmanagement in Netzwerken als eine...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 25,--

Produktion in Netzwerken

Produktion in Netzwerken

Make, Buy & Cooperate

Autoren: Prof. Dr. Jörg Sydow, Guido Möllering

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,80

Soziale Netzwerke im Internet

Soziale Netzwerke im Internet

Entwicklung, Formen und Potenziale zu kommerzieller Nutzung

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

Strategieorientiertes Kostenmanagement in Unternehmensnetzwerken

Strategieorientiertes Kostenmanagement in Unternehmensnetzwerken

Eine empirische Untersuchung der kooperationsbedingten Kosten

Autor: Sven-Marco Eckert

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,90

Vernetzung im Gesundheitswesen

Vernetzung im Gesundheitswesen

Wettbewerb und Kooperation

Autor: Prof. Dr. Jörg Sydow

Vernetzung ist einer der Orientierungspunkte bei der Reform des Gesundheitswesens. Dabei werden Wettbewerb...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Die 3 Faktoren des Einkaufs

Die 3 Faktoren des Einkaufs

Einkauf und Lieferanten strategisch positionieren

Autoren: Dipl.-Kfm. Sven C. Schumacher, Dr. Markus Contzen, Dr. Holger Schiele, ...

Ist der Einkauf nur wichtig oder wirklich strategisch? Die Autoren zeigen die unternehmensstrategische...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 42,--

Antezedenzen und Konsequenzen der Koordination von Unternehmensnetzwerken

Antezedenzen und Konsequenzen der Koordination von Unternehmensnetzwerken

Eine Untersuchung am Beispiel von Franchise-Systemen und Verbundgruppen

Autor: Lambert Scheer

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Community Marketing

Community Marketing

Wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen

Autor: Christoph Spengler

Community Marketing - Wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen Helge Kaul und Cary Steinmann...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 39,95

31 - 40 von 110 Treffer