Medienwirtschaft

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Organisation und Medienwirtschaft
PDF kein PDF

1 - 10 von 54 Treffer
LUMEN NUMEN

LUMEN NUMEN

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 8,99

Personalvertretungsrecht des Bundes

Personalvertretungsrecht des Bundes

Rechtssicherheit für Personalräte und Personalverantwortliche; Mit CD-ROM

Autor: Helmuth Wolf

Personalvertretungsrechtliche Fragen rechtssicher entscheiden Das praxisorientierte Medienpaket aus Buch...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,95

Führung und Motivation in und nach Weltwirtschaftskrisen. Theorie - Empirie - Entwicklungen

Führung und Motivation in und nach Weltwirtschaftskrisen. Theorie - Empirie - Entwicklungen

Theorie - Empirie - Entwicklung

Autor: Prof. Dr. rer. soc. oec. Konrad Schwan

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 59,90

Tut der Dax sich weh, wenn er fällt?

Tut der Dax sich weh, wenn er fällt?

Wie Wirtschaft und Politik mit Kinderbriefen umgehen

Autor: Marion Uhrig-Lammersen

Die Kunden von morgen sind die Kinder von heute. Was geschieht, wenn Jungs und Mädchen mit...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 19,80

GABALs großer Methodenkoffer Zukunft

GABALs großer Methodenkoffer Zukunft

Grundlagen und Trends

Autor: Prof. Dr. Walter Simon

Prof. Simons großes Zukunftskompendium Im Mai 2011 war es soweit: Nach mehr als dreijähriger...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 29,90

Führen mit Projekten

Führen mit Projekten

Leitfaden für Führungskräfte

Autoren: Jürgen Arnold, Reinald Wolff, Dieter Coy, ...

Projekte managen wird zunehmend zur Basiskompetenz eines Unternehmens. Der Erfolg hängt vor allem davon...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

€ 44,--

Premium
IT-Verhalten und -Defizite in KMU

IT-Verhalten und -Defizite in KMU

Eine Analyse von Typen der IT-Nutzung und -Bedarfe in der Verlagsbranche

Autoren: Univ.-Prof. Dr. habil. Jörn-Axel Meyer, Prof. Dr. Alexander Tirpitz, Christian Koepe

Moderne Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) haben in den Unternehmen einen tief greifenden...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 43,--

Konzepte ausarbeiten - schnell und effektiv

Konzepte ausarbeiten - schnell und effektiv

Tools für Pläne, Berichte und Projekte

Autoren: Dr. Sonja Ulrike Klug, Sonja Klug

Ein überzeugendes Konzept – ständige Herausforderung für Manager und...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 21,80

Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement

Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement

Eine theoretisch und empirisch fundierte Analyse der Machbarkeit und aktueller Umsetzungsstrategien

Autor: Dipl.-Kfm. Sven W. Flätchen

Kurzbeschreibung: Web 2.0 mag für viele nach einem 'Buzzword' klingen. Dahinter stecken jedoch...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,80

Schneller lesen

Schneller lesen

Autor: Holger Backwinkel

Schneller lesen, mehr behalten Verschaffen Sie sich schnell einen Überblick, steigen Sie in den Text...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 7,95

1 - 10 von 54 Treffer