Buch, Deutsch, 193 Seiten, Beuth Verlag GmbH
Autor: Marion Uhrig-Lammersen
Herausgeber / Co-Autor: Marion Uhrig-Lammersen und Hans-Jürgen Arlt
Erscheinungsdatum: 2012
ISBN: 341023246X
Aufrufe gesamt: 80, letzte 30 Tage: 1
Kinder fragen - Unternehmen, Ministerien, Verbände, Prominente antworten - nicht alle. 101 Beispiele guter oder schlechter oder verweigerter Kommunikation versammelt dieses Buch. Es hält Politikern wie Prominenten, aber auch Unternehmen, Hotels oder Vereinen einen Spiegel vor. Darin zeigt sich an einem alltäglichen, aber markanten Einzelfall, wie sie mit ihrer Umwelt umgehen. Sind Angela Merkel, Markus Lanz oder George Clooney offen und aufnahmebereit? Oder interessieren sie sich nur für sich selbst? Wenn der Kunde König ist, dann sind Kinderbriefe Schreiben von Prinzen und Prinzessinnen. Werden sie nur abgefertigt oder als die Kunden und die Wahlbürger von morgen ernst genommen? Die Kinderbriefe sind eine Probe auf die Kommunikationsfähigkeit der Adressaten und damit auch auf deren Zukunftsfähigkeit
DE, Berlin
Medientrainerin / Moderatorin / Wirtschaftsmediation
Medientraining - Filme - Wirtschaftsmediation
Publikationen: 2
Aufrufe seit 08/2010: 1454
Aufrufe letzte 30 Tage: 1