Medienwirtschaft

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Produktion und Medienwirtschaft

31 - 37 von 37 Treffer
Die Erreichbarkeitsfalle

Die Erreichbarkeitsfalle

Lassen Sie Ihre Kunden nicht in Kommunikationsnirwana verschwinden

Autor: Jan DeVries

Ihr Kunde ruft an - doch Ihre Mitarbeiter ignorieren das Telefon und verlassen sich auf ihr Handy. Ihr Kunde...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Kunstrecht

Kunstrecht

Ein Ratgeber für Künstler, Sammler, Galeristen, Kuratoren, Architekten, Designer, Medienschaffende und Juristen

Autoren: Bruno Glaus, Peter Studer

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 17,--

Die souveräne Führungspersönlichkeit

Die souveräne Führungspersönlichkeit

Ratgeber für Rastlose

Autoren: Dipl.-Kfm. Helmut Großkopf, Helmut Martin Großkopf

Viele rastlose Führungskräfte erzielen ihren beruflichen Erfolg häufig auf Kosten von Gesundheit und...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 19,89

Multimediales Lernen im Netz

Multimediales Lernen im Netz

Leitfaden für Entscheider und Planer

Autoren: Beate Bruns, Petra Gajewski

"Ist die Einführung von E-Learning und E-Collaboration eine für unser Unternehmen nützliche Investition? Das...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,95

Menschliche Kommunikation im Medienzeitalter

Menschliche Kommunikation im Medienzeitalter

Im Spannungsfeld technischer Möglichkeiten und sozialer Kompetenz

Autor: Bernd LeMar

Buch: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 54,95

Praxis der Wirtschaftspolitik

Praxis der Wirtschaftspolitik

Theorie und ihre Anwendung spielend lernen

Autoren: Reiner Clement, Frank Gogoll, Manfred Kiy, ...

Dieses Buch ermöglicht es, Wirtschaftspolitik in ihren vielfältigen, komplexen Zusammenhängen zu erfahren...

Buch: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 20,--

Leadership Coaching

Leadership Coaching

Führung durch Informationsmanagement, Aufgaben- und Ergebnisvereinbarung und Coaching

Autoren: Dr. phil. Christian Innerhofer, Prof. Dr. Paul Innerhofer, Ewald Lang

Die Macht von Informationen und Medien ist am Beginn des 21. Jahrhunderts so groß wie nie zuvor....

Buch: 2000

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 32,--

31 - 37 von 37 Treffer