Medienwirtschaft

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Produktion und Medienwirtschaft

21 - 30 von 37 Treffer
Medienrecht

Medienrecht

Eine Einführung

Autor: Udo Branahl

Recherchefreiheit und ihre Grenzen - Die Berichterstattungsfreiheit und ihre Grenzen - Der Schutz der...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 26,90

Paid Content

Paid Content

Strategien zur Preisgestaltung beim elektronischen Handel mit digitalen Inhalten

Autor: Florian Stahl

Da die Online-Werbeerlöse stagnieren oder sogar zurückgehen, stehen die Anbieter digitaler Inhalte vor der...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 55,90

Mit Konsequenz zur Exzellenz

Mit Konsequenz zur Exzellenz

Wertschöpfung systematisch managen

Autoren: Dipl.-Ing. Martin Haas, Dipl.-Ing. (FH) Michael Hahn, Michael Schurr

Die Herausforderung Kürzere Produktlebenszyklen, kleine Seriengrößen, wechselnde...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,--

Marketing für Dienstleister

Marketing für Dienstleister

Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten

Autor: Thomas Scheuer

Der Praxisratgeber für alle, die Dienstleistungen erfolgreich verkaufen wollen "Marketing...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 42,--

Produktinnovation in der Medienindustrie

Produktinnovation in der Medienindustrie

Organisationskonzepte auf der Basis von Produktplattformen

Die Entwicklung neuer Produkte ist für Medienunternehmen schon immer von großer Bedeutung gewesen und sie...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Automobilentwicklung

Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Automobilentwicklung

durch erfahrungsgeleitete Kooperation die Grenzen der Planbarkeit überwinden

Autoren: Sigrid Pander, Dipl.-Kfm. Reinhard Wagner

Die Automobilbranche steht vor neuen Herausforderungen. Die Sättigung der wichtigsten Absatzmärkte in den...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 22,80

Was uns Wichtig Ist

Was uns Wichtig Ist

Eine neue Führungsgeneration definiert die Unternehmenswerte von morgen

Autoren: Kai Hattendorf, Sven H. Korndörffer, Stefanie Unger

Vertrauen, Verantwortung, Glaubwürdigkeit oder Gerechtigkeit sind große Worte. Sie werden von Unternehmen...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Horizontale und vertikale Integration im Bereich der Leistungsverwertung

Horizontale und vertikale Integration im Bereich der Leistungsverwertung

Entwurf eines heuristischen Erklärungsmodells und seiner Überprüfung anhand der Luftverkehrs- und Medienbranche.

Autor: Bernd Fauser

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 32,80

Praxishandbuch Portalmanagement

Praxishandbuch Portalmanagement

Profitable Strategien für Internetportale

Die zweite Generation der Internetportale muss durch klare Mehrwerte wie gezielte Produkt- und...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 72,--

Produktentwicklung mit virtuellen Communities

Produktentwicklung mit virtuellen Communities

Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren

:Die Zahl von Online-Gemeinschaften steigt, und damit stellt sich für Unternehmen die Frage, wie man dieses...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 42,90

21 - 30 von 37 Treffer