SUCHE
Grundlagen des Versicherungsmanagements
Autoren: Helmut Stichlmair, Beatrix Albrecht
Grundlagen des Versicherungsmanagement Ein einfacher und verständlicher Überblick Das...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,--
Existenzgründungsbroschüre für Ergotherapeuten
Existenz im Bereich Ergotherapie
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Christine Donner
Sie tragen sich mit dem Gedanken der Selbstständigkeit? Sie wissen aber nicht wo und wie Sie...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 44,95
PR-Handbuch für Künstler und Galerien, Museen und Hochschulen
Autor: Viola Falkenberg, Lic. rer. publ.
„Künstler haben gute Voraussetzungen“ Grundlagen, Tipps und Erfahrungsberichte zur...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 24,90
Mit Sinn zum nachhaltigen Erfolg
Anleitung zur werte- und wertorientierten Führung
Autoren: Prof. Dr. Mag. rer.soz.oec. Annemarie Pircher-Friedrich, Anna Maria Pircher-Friedrich
Die aktuellen Rahmenbedingungen erfordern von Führungskräften oder Mitarbeitern zugleich...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 34,95
Schritt für Schritt zurück in den Beruf
Autor: Branka Kramaric
Das Wiedereinstiegsbuch Nach längerer Zeit wieder zurück in den Beruf - dieser...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 14,95
Die Kunst ganzheitlichen Führens
Ein Praxishandbuch für den Leader-Alltag
Autor: Andreas F. Philipp
'Die Kunst ganzheitlichen Führens' ist ein wissenschaftlich fundierter, aber bewusst für den...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
€ 33,95
Strategisches Destinationsmarketing
Erfolgsfaktoren für touristische Organisationen und Leistungsträger
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Der Tourismussektor ist nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern weltweit einer...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,90
Wissens- und Informationsmanagement
Strategien, Organisation und Prozesse
Autor: Dr.-Ing. Wolfgang Sturz
Wissensmanagement – ein Begriff, der immer wieder zu kontroversen Diskussionen führt. Dabei ist...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 59,90
Mit Sinn zum nachhaltigen Erfolg
Anleitung zur werte- und wertorientierten Führung
Autor: Prof. Dr. Mag. rer.soz.oec. Annemarie Pircher-Friedrich
Dieses Buch zeigt prägnant und mit Hilfe der angebotenen Führungsinstrumente leicht umsetzbar auf,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 34,90
Strategisches Tourismusmarketing
Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Kunden suchen nach Authentizität – auch beim Reisen. Sie werden zunehmend anspruchsvoller und...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 49,95