SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz WesteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Unternehmensgründung und Westeuropa

1 - 10 von 75 Treffer
Jeder Kunde zählt

Jeder Kunde zählt

Kundenzentrierung einfach umsetzen. Das Workbook

Autor: Dana Arzani

Jeder Kunde zählt! Dennoch darf das Wohl des Kunden nicht über dem Wohl des Unternehmens und der...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 36,90

"Selbständig mit Erfolg"

Wie Sie ihr Unternehmen gründen und sichern

Autor: Dr. oec. Uwe Kirst, Kirst - Institut f. Unternehmerentwicklung GmbH

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 29,90

Unternehmenskrise: sanieren oder liquidieren?

Unternehmenskrise: sanieren oder liquidieren?

Der aktuelle Leitfaden für Unternehmer und Gläubiger; Reihe Betriebliche Praxis

Autor: Peter Depre

Neues Recht - neue Lösungen Praxisnah erklärt das Handbuch Unternehmenskrise: sanieren oder...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,92

interspaceinterestinterface

interspaceinterestinterface

Autor: Marion Wolters

Embrace oder was passiert in den Zwischenräumen der Kommunikation, wo auch der Enthusiasmus...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 45

€ 7,50

Ratgeber Unternehmensverkauf

Ratgeber Unternehmensverkauf

Autoren: Dipl.-Ing. oec. Hans-Peter Gemar, Dipl.-Betriebsw. Herbert Gottlieb, Dipl.-Ing. Gunter Klippel, ...

Ratgeber für Unternehmensverkäufer mit einer Anleitung für den gesamten Prozess des Verkaufs,...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 49,90

Ich kam, ich sah...ich wirke!

Ich kam, ich sah...ich wirke!

Mehr Charisma für mehr Erfolg!

Autor: Sven Sander, Charisma-Experte

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,95

Inside Ost: Vom West-Berater zum Ost-Unternehmer

Inside Ost: Vom West-Berater zum Ost-Unternehmer

Autor: Christopher Schwarzer, Diplom-Kaufmann

Zeitzeugnis und persönlicher Erfahrungsbericht. Deutschland nach dem Fall der Mauer 1990-2000. 10 Jahre...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 16,90

Marketing für junge Unternehmen

Marketing für junge Unternehmen

Was ist so besonders daran?

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer

Der Mythos Marketing hat viele Facetten. Insbesondere bei jungen Unternehmen stehen oftmals fehlendes...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 0,--

DAX-Deutsch

DAX-Deutsch

Kleines Lexikon der Business-Sprache

Autoren: Dagmar Schütte, Friederike Welter

Netzwerkbeziehungen tragen dazu bei, dass sich neue Unternehmen am Markt legitimieren. Sie ermöglichen einen...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 12,95

Nebenbei selbstständig

Nebenbei selbstständig

Der Ratgeber für Selbstständige in Teilzeit

Autoren: Karin Leppin, Konar Mutafoglu

Mit einem Kopfsprung in unbekanntes Gewässer? Man kann das mutig nennen. Oder leichtsinnig. Sicherer...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 14,95

1 - 10 von 75 Treffer