SUCHE
Kundenzentrierung einfach umsetzen. Das Workbook
Autor: Dana Arzani
Jeder Kunde zählt! Dennoch darf das Wohl des Kunden nicht über dem Wohl des Unternehmens und der...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 36,90
Wie Sie ihr Unternehmen gründen und sichern
Autor: Dr. oec. Uwe Kirst, Kirst - Institut f. Unternehmerentwicklung GmbH
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 29,90
Unternehmenskrise: sanieren oder liquidieren?
Der aktuelle Leitfaden für Unternehmer und Gläubiger; Reihe Betriebliche Praxis
Autor: Peter Depre
Neues Recht - neue Lösungen Praxisnah erklärt das Handbuch Unternehmenskrise: sanieren oder...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,92
Autor: Marion Wolters
Embrace oder was passiert in den Zwischenräumen der Kommunikation, wo auch der Enthusiasmus...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 45
€ 7,50
Autoren: Dipl.-Ing. oec. Hans-Peter Gemar, Dipl.-Betriebsw. Herbert Gottlieb, Dipl.-Ing. Gunter Klippel, ...
Ratgeber für Unternehmensverkäufer mit einer Anleitung für den gesamten Prozess des Verkaufs,...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 49,90
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,95
Inside Ost: Vom West-Berater zum Ost-Unternehmer
Autor: Christopher Schwarzer, Diplom-Kaufmann
Zeitzeugnis und persönlicher Erfahrungsbericht. Deutschland nach dem Fall der Mauer 1990-2000. 10 Jahre...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 16,90
Marketing für junge Unternehmen
Was ist so besonders daran?
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer
Der Mythos Marketing hat viele Facetten. Insbesondere bei jungen Unternehmen stehen oftmals fehlendes...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 0,--
Kleines Lexikon der Business-Sprache
Autoren: Dagmar Schütte, Friederike Welter
Netzwerkbeziehungen tragen dazu bei, dass sich neue Unternehmen am Markt legitimieren. Sie ermöglichen einen...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 12,95