SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz WesteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Internet und Westeuropa

1 - 10 von 37 Treffer
Der Internet-Marketing-Plan für Handwerksunternehmen

Der Internet-Marketing-Plan für Handwerksunternehmen

Autor: Thomas Issler

Der Internet-Marketing-Profi Thomas Issler und der Handwerksunternehmer Volker Geyer haben ihre...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 27,90

Stolpersteine auf dem Weg zum Onlineshop

Stolpersteine auf dem Weg zum Onlineshop

Autor: Christoph Scheufeld

Zielgruppe sind Händler (Einzelhandel und Großhandel), aber auch Hersteller bzw....

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 15,--

Trojanisches Marekting II

Trojanisches Marekting II

Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg

Autoren: Mag. (FH) Roman Anlanger, Mag. Wolfgang A. Engel

Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg Die Idee zur Eroberung Trojas ist und...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 34,95

Burnout

Burnout

Präventionsstrategien und Handlungsoptionen für Unternehmen

Autor: Dipl.-Psych. Julia Scharnhorst, MPH

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 39,95

Kandidatensuche im Netz

Kandidatensuche im Netz

Online-Recruiting bei Deutschlands größten Arbeitgebern

Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Henner Knabenreich

Innerhalb der letzten zehn Jahre hat sich das Internet zu einem wichtigen Instrument des...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

€ 68,--

Smart City konkret. Eine Zukunftswerkstatt in Deutschland zwischen Idee und Praxis.

Smart City konkret. Eine Zukunftswerkstatt in Deutschland zwischen Idee und Praxis.

Evaluation der T-City Friedrichshafen

Autoren: Michael Lobeck, Lena Hatzelhoffer, Kathrin Humboldt, ...

Smart Cities werden weltweit diskutiert. Mit Hilfe neuer Informations- und Kommunikationstechnologien...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,80

Coaching als Weg

Coaching als Weg

Was möchten Sie Ihren Enkeln einmal erzählen? Übungen für mehr Erfüllung und Intensität

Autor: Dipl.-Volksw. Thomas Schulte

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 22,90

Der Ökosomie-Effekt

Der Ökosomie-Effekt

Wie Marken und Kommunikation widerstandsfähiger werden

Autor: Andreas Gruhl

Ökologie, Soziales, Ökonomie - ungenutzte Kommunikationspotenziale für die Markenaura. Die...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

€ 17,90

Premium
Leitfaden E-Mail Marketing 2.0

Leitfaden E-Mail Marketing 2.0

Mit Online-Marketing Reichweite erhöhen und Kosten senken

Autor: Dr. Torsten Schwarz

Zwei Drittel aller Deutschen haben eine E-Mail-Adresse. 53 Prozent rufen ihre E-Mails täglich ab....

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,90

Bazar statt Börse

Bazar statt Börse

Meine Reise zu den Wurzeln der Wirtschaft

Autor: Conor Woodman

Bazar statt Börse Conor Woodman, Analyst in einem großen amerikanischen Unternehmen in der...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 17,90

1 - 10 von 37 Treffer