SUCHE
Der Kampf um die letzte Meile
Autor: Guido Wemans
Der Kampf um die «letzte Meile» dauert an. In seiner Reportage zeichnet Guido Wemans die ersten acht Jahre...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 29,50
Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria
Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation
Autor: Manfred Egger
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 33,90
Liberalisierung und Regulierungsmanagement im Telekommunikationsmarkt
Strategische Mitgestaltung regulatorischer Rahmenbedingungen durch die Marktteilnehmer in Deutschland
Autor: Jonathan Landgrebe
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 49,90
Von E-Mail bis Weblog: Mehr Erfolg mit Online-PR
Autor: Marcel Bernet
Nichts hat die Realität der Öffentlichkeitsarbeit so stark verändert wie das Internet. Das Buch von Marcel...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 32,--
So kommt mein Unternehmen in die Medien
Professionelle PR für Gründer, Mikrounternehmen und KMU. Programm Österreich
Autoren: Ines Glatz-Deuretzbacher, Paul Christian Jezek, Sylvia Wasshuber
PR-Methoden und -Instrumente, Schreibwerkstatt, Dos & Don'ts: Wer in den Medien stattfinden will, muss...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 19,30
Sponsoring im Schweizer Fernsehen
Ergebnisse einer viersprachigen Programmanalyse
Autor: Joachim Trebbe
Wann, in welchem Umfang und wie wird im Schweizer Fernsehen gesponsert? Dieser Frage wurde in einer...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,90
Strategien und Prozesse für neue Geschäftsmodelle
Praxisleitfaden für E- und Mobile Business
Autor: Dr. Wolfgang Karrlein
E-Business und Mobile Business verändern massiv die Art, wie Unternehmen und Organisationen...
Buch: 2000
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,90