SUCHE
Strategisches Pricing bei Banken
Ein lebensphasenorientierter Gestaltungsansatz zur Steigerung des Kundenwerts
Autor: Patrick Caspar
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 16,--
Wie Sie als Mittelständler den Stab weitergeben
Autoren: Joachim Brueser, Joachim Brüser
VORWORT Die Nachkriegsgeneration in Deutschland hat ein erhebliches Vermögen geschaffen, von dem in...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 28,--
Zukunftsmarkt Senioren
:In einer immer älter werdenden Gesellschaft rückt die Generation 55plus als Zielgruppe auch immer mehr bei...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 54,--
Präferenzbasierte Segmentierung von Fondskäufern
Verbesserung der Kundenorientierung im Fondsvertrieb
Autor: Reinhard Schmidt
:Kundenorientierung sollte eine Selbstverständlichkeit sein - schon allein deshalb, weil sie einen wichtigen...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 59,90
Vertriebsoptimierung im Firmenkundengeschäft
Lösungen für nachhaltige Ertragssteigerung
Autor: Anton Schmoll
:Das Firmenkundengeschäft der Banken ist im Umbruch - aber auch im Aufbruch: Gestiegene Ansprüche der...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,--
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 16,--
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 36,--
Messung und Steuerung des Kundenwerts im Privatkundengeschäft von Banken
Autor: Dr. Michael Buess
Das Paradigma der Kundenorientierung und wertorientierten Unternehmensführung rückt den Kundenwert...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 45,--
Kundenbindung und Ertragssteigerung in der Praxis
Überblick und Einblick, was verschiedene Banken und andere Finanzdienstleister unternehmen, um im Wettbewerb...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,90
Adress- und Kundendatenbanken fürs Direktmarketing
Aufbau, Pflege, Nutzung
Autor: Carsten Kraus
Seit einigen Jahren hat das Direktmarketing die klassische Werbung in Deutschland überholt: Unternehmen...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 21,80