SUCHE
Unter einem Helpdesk versteht man eine Dienstleistung von Hard- und Softwareanbietern, Behörden, Providern oder Unternehmen. Ein Helpdesk soll Informationen bereitstellen, Hilfestellung leisten sowie Bugs und Probleme weitergeben, um eine Weiterentwicklung des Produkts zu gewährleisten. Diese Support- und Serviceleistung findet per Telefon, E-Mail oder als Live Chat mit Mitarbeitern statt. Bei Ticketsystemen sendet man sein Anliegen meist über ein Formular ab. Häufig gestellte Fragen werden als FAQs im Internet zur Verfügung gestellt.
Ein Helpdesk kann zu einer Verbesserung der Kundenbindung und des Images beitragen.
Veranstaltungen: 22
Aufrufe seit 09/2004: 17685
Aufrufe letzte 30 Tage: 45
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 8
Aufrufe seit 05/2012: 59224
Aufrufe letzte 30 Tage: 83
DE, Hannover
Geschäftsführer
b2b Marketing Unternehmensberatung Experten für Vertriebsproduktivität
Publikationen: 6
Veranstaltungen: 23
Aufrufe seit 09/2003: 97966
Aufrufe letzte 30 Tage: 77
Publikationen: 3
Aufrufe seit 01/2006: 4985
Aufrufe letzte 30 Tage: 38
Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
DE, Schwerte
Unternehmer
MANFRED SIEG
Publikationen: 22
Aufrufe seit 05/2007: 11235
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
Publikationen: 10
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 03/2006: 4722
Aufrufe letzte 30 Tage: 29
DE, Hamburg
Geschäftsführer / Steuerberater
EVOTAX Steuerberatungsgesellschaft mbH Fachberater Internationales Steuerrecht Fachberater Sanierung und Insolvenzverwaltung (DStV)
Veranstaltungen: 7
Aufrufe seit 11/2014: 1714
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
Aufrufe seit 12/2015: 185
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
DE, Dortmund
Lehrbeauftragter, Dozent, Gutachter
Weimann - Umsatzsteuerwissen.de
Publikationen: 7
Veranstaltungen: 11
Aufrufe seit 05/2003: 7233
Aufrufe letzte 30 Tage: 33
Publikationen: 29
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2004: 8300
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Prometheus UG Prometheus Webdesign®
Deutschland, Langenhagen
Unter der renommierten Marke Prometheus Webdesign® unterstützen wir unsere Kunden bei der digitalen...
Aufrufe seit 11/2019: 967
Aufrufe letzte 30 Tage: 30
Aufrufe seit 02/2015: 91
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Experten: 1
Veranstaltungen: 6
Aufrufe seit 08/2013: 1081
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 12/2009: 595
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 06/2010: 483
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 08/2012: 34
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 2
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 09/2011: 89
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 05/2003: 902
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 01/2007: 1960
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
WAPAG AG Allgemeine Revisions- und Treuhandgesellschaft Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Deutschland, München
Experten: 1
Aufrufe seit 10/2005: 144513
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Das Selbstliebe-Buch aus der Persönlichkeitsentwicklung von der coaching-Expertin
Autor: Dr. phil. Fiona Waltraud Berle
MUT-TANKE „NUR MUT, KOPF HOCH!“ SELBSTLIEBE, POSITIVES DENKEN, SELBSTBEWUSSTSEIN STÄRKEN....
Buch: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 24
€ 16,--
ePayslip - Das digitale Portal für Verdienstabrechnungen
geeignet für SAP, DATEV, ADP-Paisy, LOGA, Sage, VEDA, Infoniqa u.a.
Autor: Oliver Zoll
ePayslip® - Das digitale Portal für Ihre Verdienstabrechnungen Der e-Payslip Service...
Firmeninformation: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Market entry analysis 2015 - Germany
German market for Payroll & HR Services
Autor: Oliver Zoll
Diese Marktanalyse wurde im Rahmen eines Projektes für einen internationalen HR Serviceprovider...
Studie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Corporate Valuation in the Knowledge Economy
Knowledge Accounting and Knowledge Valuation in Information Business
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Paul-Jürgen Sparwasser
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 59,90
Linkprofilbereinigung durch Agenturen
Autor: MSc Markus Schnieder
Viele Webseitenbetreiber erhalten gegenwärtig E-Mails mit der Bitte um Linkentfernung. Nicht selten...
Aufsatz: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Ein Handbuch nicht nur für Einsteiger
Autoren: Ruth Stubenvoll, Dipl.-Inform. Thomas Matzner
Viele IT-Freelancer lassen Geschäftspotential ungenutzt. Sie machen sich kaum Gedanken über ihr...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 46,90
Service-orientiertes IT-Management
ITIL-Best-Practices und Fallstudien
Autor: Axel Hochstein
Unternehmen konzentrieren sich wieder verstärkt auf die Kosteneffektivität ihrer IT. Nicht mehr die...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 54,95
Mittelständische Softwarehäuser im Teufelskreis?
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Strategische Offshoring-Analyse des deutschen IT-Dienstleistungsmarktes
Anwendung eines Global-Delivery-Modells auf deutsche IT-Dienstleister
Autor: Bastian Sauerberg
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
IT-Grundlagen und IT-Sicherheit für Datenschutzbeauftragte, Seminar
Nächster Termin: 21.02.2023, Hamburg Alle Termine
In unserem zweitägigen Seminar vermitteln wir Ihnen Grundlagenwissen der Informationstechnik und IT...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Hamburg
€ 1.344,70
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
IT-Grundlagen und IT-Sicherheit für Datenschutzbeauftragte, Seminar
Nächster Termin: 25.04.2023, Frankfurt am Main Alle Termine
In unserem zweitägigen Seminar vermitteln wir Ihnen Grundlagenwissen der Informationstechnik und IT...
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Frankfurt am Main
€ 1.344,70
IT-Grundlagen und IT-Sicherheit für Datenschutzbeauftragte, Seminar
01.03.2023, Berlin
In unserem zweitägigen Seminar vermitteln wir Ihnen Grundlagenwissen der Informationstechnik und IT...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Berlin
€ 1.344,70