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Unter einem Helpdesk versteht man eine Dienstleistung von Hard- und Softwareanbietern, Behörden, Providern oder Unternehmen. Ein Helpdesk soll Informationen bereitstellen, Hilfestellung leisten sowie Bugs und Probleme weitergeben, um eine Weiterentwicklung des Produkts zu gewährleisten. Diese Support- und Serviceleistung findet per Telefon, E-Mail oder als Live Chat mit Mitarbeitern statt. Bei Ticketsystemen sendet man sein Anliegen meist über ein Formular ab. Häufig gestellte Fragen werden als FAQs im Internet zur Verfügung gestellt.
Ein Helpdesk kann zu einer Verbesserung der Kundenbindung und des Images beitragen.
DE, Hannover
Geschäftsführer
b2b Marketing Unternehmensberatung Experten für Vertriebsproduktivität
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DE, Dortmund
Lehrbeauftragter, Dozent, Gutachter
Weimann - Umsatzsteuerwissen.de
Publikationen: 7
Veranstaltungen: 11
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DE, Ahrensburg
Geschäftsführer / Steuerberater
EVOTAX Steuerberatungsgesellschaft mbH Fachberater Internationales Steuerrecht Fachberater Sanierung und Insolvenzverwaltung (DStV)
Veranstaltungen: 7
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Thomas Vollkommer, CFP + Honorarberater
DE, Berlin
Geschäftsführer
Berliner VermögensKontor GmbH & Co. KG
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Prometheus UG Prometheus Webdesign®
Deutschland, Langenhagen
Unter der renommierten Marke Prometheus Webdesign® unterstützen wir unsere Kunden bei der digitalen...
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Nächster Termin: 28.10.2024, Hamburg Alle Termine
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