Dienstleistungsoutsourcing

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Dienstleistungsoutsourcing

Definition Dienstleistungsoutsourcing

Outsourcing Dienstleister bieten interessierten Unternehmen Business Process Outsourcing (BPO) an. Gerade in Wachstumsperioden können Unternehmen auf Fachleute zurückgreifen, ohne die Risiken sowie die Kosten einer Festanstellung in Kauf nehmen zu müssen. Dienstleistungsoutsourcing ermöglicht in Schrumpfungsphasen überschüssiges Personal kurzfristig wieder abzubauen. Verträge zwischen dem Outsourcing Dienstleister und dem Unternehmen bestimmen den Gegenstand und die Dauer der zu erbringenden Leistung.

Inhalte zum Thema Dienstleistungsoutsourcing

6 Experten

8 Unternehmen

25 Publikationen

12 Veranstaltungen

Joachim Fischer

DE, München

Mitglied der Geschäftsleitung

Content5 AG

Aufrufe seit 03/2013: 38866
Aufrufe letzte 30 Tage: 1070

Premium

Torsten Röcher

DE, Köln

Inhaber | Geschäftsführer

global office Köln

Aufrufe seit 12/2015: 1816
Aufrufe letzte 30 Tage: 18

Jayant Lakhlani

IN, Rajkot

Lakhlani Associates

Aufrufe seit 08/2008: 1199
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Dr. Robert Martignoni

DE, München

pliXos GmbH

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 06/2009: 1168
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Wolfgang Braun

DE, Tübingen

Geschäftsführer

META Mergers & Acquisitions GmbH

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 03/2003: 2568
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

GSL Consulting GmbH Logistik und Supply Chain Beurteilung

Schweiz, Biberist

GSL Consulting GmbH  ist eine auf die Logistikprozesse- und Supply Chain-Beurteilung...

Experten: 1

Publikationen: 19

Aufrufe seit 10/2003: 6913
Aufrufe letzte 30 Tage: 12

Aufrufe seit 07/2010: 627
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Aufrufe seit 01/2009: 915
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

ACC Ltd.

Bulgarien, Plovdiv

Aufrufe seit 07/2007: 1939
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Aufrufe seit 08/2008: 1268
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Aufrufe seit 02/2010: 863
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0)

Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0)

Geeignete CallCenter Agents finden und binden

Autor: Dr. Karin Joder

Telefonische Erreichbarkeit stellt einen großen Kostenfaktor für Unternehmen dar....

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

Mit der Smart Metering Service Plattform flexibel auf die Märkte reagieren

Mit der Smart Metering Service Plattform flexibel auf die Märkte reagieren

Autor: Dr.-Ing. Jörg Klose

Um zukünftig im Energiemarkt erfolgreich zu sein, müssen alle Marktpartner wie Lieferanten,...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Tagung

Tagung "Quo vadis, innovatio?"

Innovative Lösungen für das Outsourcing im Retailgeschäft

Autor: Matthias Leimpek

Pressemitteilung: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Anforderungen an logistische Dienstleistungen der Speditionsbetriebe unter Berücksichtigung eines geänderten Bestellverhaltens industrieller Unternehmungen

Anforderungen an logistische Dienstleistungen der Speditionsbetriebe unter Berücksichtigung eines geänderten Bestellverhaltens industrieller Unternehmungen

Band 49 der Buchreihe des Instituts für Verkehrswissenschaft an der Universität zu Köln

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Carl B. Welker

Buch: 1988

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Outsourcing mit MSP

Outsourcing mit MSP

Ist Managed Service Provider die Lösung?

Autor: D. Messerschmidt

Seit vielen Jahren geht der Trend in der produzierenden Wirtschaft klar in Richtung Outsourcing. Dies...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Go India for E-Publishing

Go India for E-Publishing

Autor: Mag. Anita Shukla

Europe has just started discovering Asia´s second giant, India. The Indian Elephant now turned itself...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

QM Research 2006/2007

QM Research 2006/2007

Qualitätsmanagement operativer Dienstleister im Facility Management

Autor: Dipl.-Ing. (FH) Sebastian Hölzlein

Die ALPHA - RESEARCH bezieht sich auf das von den operativen Dienstleistern im Facility Management...

Studie: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Hygieneberatung für Zahnarztpraxen

Hygieneberatung für Zahnarztpraxen

Hilfe zur Umsetzung der Medizinproduktebetreiberverordnung

Autor: Bettina Kleifges

Medizinprodukte-Betreiberverordnung. Hilfe zur Umsetzung F&M Consulting - Organisationsberatung...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Unternehmensauftritt Leitfaden

Unternehmensauftritt Leitfaden

Corporate Identity Management

Autor: Manuela Stier

Unternehmerischer Erfolg mit Kommunikation Unternehmerischer Erfolg gründet auf einer guten,...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Call-Centre geben neue Impulse

Call-Centre geben neue Impulse

Kapstadt, Pretoria und Johannesburg als Zentren des Outsourcings

Zu einem wesentlichen Wachstumssektor Südafrikas hat sich in den vergangenen Jahren die Call-Center-...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

COACHING FÜR ANWÄLTE: Mehr Klienten in 14 Tagen - für Rechtsanwälte und Notare

COACHING FÜR ANWÄLTE: Mehr Klienten in 14 Tagen - für Rechtsanwälte und Notare, Training

Referent: Alois Gmeiner

Das Besondere am Coaching mit dem Werbetherapeuten: ES WERDEN SOFORT und am Tag des Coachings, erste Texte,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz