SUCHE
Interview: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vorbereitung auf die fremde Kultur
Autor: Dipl.-Psych. Netti Kutsche-Roch
Das Triple C Coaching Konzept vereint erstmals pragmatische zielorietneirte und kompetenzbasierte...
Interview: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Moderne Markenführung und unternehmerische Herausforderungen in Zeiten von Social Media
Interview von Klaas Kramer mit Ralph Strobel
Autor: Ralph Strobel
Korntal-Münchingen, Oktober 2010: Vor welchen Herausforderungen stehen Markenverantwortliche in Zeiten...
Interview: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag/Interview in: Zertifizierung auf europäisch
Zeigt her eure Call Center.
Autor: Johannes Heimes
Beitrag/Interview für Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, CallCenterProfi.
Interview: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marken bei Fusionen mehr beachten
Markenexperte Stephan Feige über die Bedeutung der Markenpflege bei Fusionen.
Autor: Dr. Stephan Feige
Die krisenbedingte zunahme von Akquisitionen und Fusionen beschleunigt den Markenschwund. Die Markenfrage...
Interview: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Interview: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Talkrunde "Ausbildungsmarketing"
Autor: Axel Haitzer
Im März 2010 ludt das Regionalfernsehen Oberbayern u.a. auch Axel Haitzer als Experten für...
Interview: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
«Eine IT, die einfach nur funktioniert, stiftet noch keinen Nutzen»
Autor: Selçuk Boydak
More and more CEOs are asking their CIOs to position IT not only as a provider of pure infrastructure...
Interview: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
VR China
Autor: Sylvia Roth
Interview von Monster.de - Autorin Francoise Hauser- über erfolreiche Bewerbungsstrategien nach China.
Interview: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vom Klirreffekt zum Kristallisationseffekt
Autor: Dr. phil. Britta Verena Pieper, M.A
Im Magazin 03/2009 mit dem Themenschwerpunkt ´Kooperationen, Allianzen und Netzwerke´ gewährt das CCCM einen...
Interview: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 5