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Exclusive Speaker Interview - Uwe Zurth - Smart Variant.con 2013
First insights into the we.CONECT's Conference Smart Variant.con 2013 - Speaker Opinions
Autor: Henry Fuchs
Im Vorfeld zur Smart Variant.CON 2013 sprach we.CONECT mit Uwe Zurth, Leiter Business Process...
Interview: 2013
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Nicht die Argumentation überzeugt den Kunden
Autor: Klaus Angerbauer
Wie man mit Neuropsychologischen Erkenntnissen mehr Verkaufserfolg erzielt
Interview: 2012
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Entfernte Verwandte - AUTOMARKETING II REPORT
Einparken auf der Limbic® Map
Autoren: Dipl.-Psych. Oliver H. Frenzel, Stefan Merx
Vollblutsportler: Mit dem Kauf von Ducati ergänzt Audi sein Portfolio um eine dynamische...
Interview: 2012
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Carsten Rath will Ende 2014 im Zürcher Glattpark das erste Schweizer Kameha Grand Hotel eröffnen.
Autor: Carsten K. Rath
Der Hotellier und Top Keynote Speaker Carsten K. Rath kommt mit den Hotelkonzepten Kameha und K-Star nach...
Interview: 2012
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3 Fragen an Martin Limbeck, Verkaufsexperte und -trainer
Autor: Martin Limbeck, CSP
Interview zum Thema Messetraining und After Sales mit Verkaufstrainer Martin Limbeck. Über Martin...
Interview: 2011
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Effizienz- und Effiktivitätssteigerung im Umfeld des Produktentstehungsprozess
Autor: Prof. Dr.-Ing. Werner Bick
Interview mit Prof. Werner Bick, einem Experten auf dem Gebit der Effizienzsteigerung im Bereich Forschung...
Interview: 2011
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Beratermarketing: Zaubermittel gibt es nicht!
Autor: Bernhard Kuntz
Trainer, Berater sowie Coaches gibt es wie Sand am Meer. Entsprechend schwer fällt es ihnen, sich und...
Interview: 2011
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Nachhaltige Kundenbeziehungen statt "one big deal"
Autoren: Birgit Hauser, Jan Leber
Wer verkaufen will, muss auch verhandeln können!
Interview: 2011
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6 Tipps für den erfolgreichen IT-Vertrieb
Hype - die Trainingsprofis hilft Umsatz zu steigern
Autor: MSc Frank Rechsteiner
Spezialisierung oder Partnerschaften für die Ergänzung des eigenen Produktportfolios: Das sind nur...
Interview: 2010
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Guiding customers from the showcase window through the shop-entrance to the cashier`s area
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
DAD Deutscher Analysedienst für Konsum und Handel im Interview mit Iris Skowronek: What is to be done...
Interview: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3