SUCHE
Preisstrategien für OTC-Produkte
Autor: Dr. Florian Bauer
Bei OTC-Produkten unterscheidet sich die Rolle des Preises je nach Kaufsituation. In einer lokalen...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Preisstrategie für Zeitung & Zeitschrift
Autor: Dr. Florian Bauer
Die Frankfurter Allgemeine Zeitung beauftragte uns mit der Entwicklung einer neuen Preisstrategie. Gerade...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Florian Bauer
Mystery Shopping beleuchtet die Performance an den Kundenkontaktpunkten und leitet konkrete...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die unbekannte Größe
Autor: Dr. Florian Bauer
Das Preisimage beeinflusst in weit größerem Umfang als vielfach angenommen die...
Newsletter: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
INTEGION aktuell - Newsletter Juni 2010
Unser Newsletter "INTEGION aktuell" informiert Sie mit spannenden Artikeln rund um die Gesundheit...
Newsletter: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dr. Florian Bauer
Krisenfeste Preisstrategien Preissenkungen werden von vielen Unternehmen in Krisenzeiten als unabdingbar...
Newsletter: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenzentrierte Preisstrategie
Autor: Dr. Florian Bauer
Kundenzentrierte Preisstrategie Klassische Preisforschungsmethoden basieren auf der Annahme, dass Menschen...
Newsletter: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vertriebssysteme ganzheitlich optimieren
Autor: Dr. Florian Bauer
Vertriebssysteme ganzheitlich optimieren Meist werden die verschiedenen Vertriebskanäle eines...
Newsletter: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die Aussagekraft des Net Promoter Score
Der Net Promoter Score (NPS) ist ein Index zur Messung der Weiterempfehlungs-Wahrscheinlichkeit. Er...
Newsletter: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das Preispsychologische Profil
Autor: Dr. Florian Bauer
Preisinteresse, Preiswissen und Preisbewertung sind für die Kaufentscheidung häufig viel wichtiger...
Newsletter: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2