Marktforschung

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Newsletter zu Marktforschung

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Preisstrategien für OTC-Produkte

Preisstrategien für OTC-Produkte

Autor: Dr. Florian Bauer

Bei OTC-Produkten unterscheidet sich die Rolle des Preises je nach Kaufsituation. In einer lokalen...

Newsletter: 2013

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Preisstrategie für Zeitung & Zeitschrift

Preisstrategie für Zeitung & Zeitschrift

Autor: Dr. Florian Bauer

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung beauftragte uns mit der Entwicklung einer neuen Preisstrategie. Gerade...

Newsletter: 2013

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Mystery Shopping

Mystery Shopping

Autor: Dr. Florian Bauer

Mystery Shopping beleuchtet die Performance an den Kundenkontaktpunkten und leitet konkrete...

Newsletter: 2013

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Preisimage

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Die unbekannte Größe

Autor: Dr. Florian Bauer

Das Preisimage beeinflusst in weit größerem Umfang als vielfach angenommen die...

Newsletter: 2012

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INTEGION aktuell - Newsletter Juni 2010

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Unser Newsletter "INTEGION aktuell" informiert Sie mit spannenden Artikeln rund um die Gesundheit...

Newsletter: 2010

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Krisenfeste Preisstrategien

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Autor: Dr. Florian Bauer

Krisenfeste Preisstrategien Preissenkungen werden von vielen Unternehmen in Krisenzeiten als unabdingbar...

Newsletter: 2009

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Kundenzentrierte Preisstrategie

Kundenzentrierte Preisstrategie

Autor: Dr. Florian Bauer

Kundenzentrierte Preisstrategie Klassische Preisforschungsmethoden basieren auf der Annahme, dass Menschen...

Newsletter: 2008

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Vertriebssysteme ganzheitlich optimieren

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Autor: Dr. Florian Bauer

Vertriebssysteme ganzheitlich optimieren Meist werden die verschiedenen Vertriebskanäle eines...

Newsletter: 2008

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Die Aussagekraft des Net Promoter Score

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Der Net Promoter Score (NPS) ist ein Index zur Messung der Weiterempfehlungs-Wahrscheinlichkeit. Er...

Newsletter: 2007

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Das Preispsychologische Profil

Das Preispsychologische Profil

Autor: Dr. Florian Bauer

Preisinteresse, Preiswissen und Preisbewertung sind für die Kaufentscheidung häufig viel wichtiger...

Newsletter: 2006

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