SUCHE
Special: Der Einfluss des Wetters auf Ihre Geschäftsentscheidungen
Special: Wie reagiert das Gehirn auf Glücksspiel?
Special: Zukunftsforschung
Aufrufe seit 03/2003: 5565
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Publikationen: 6
Aufrufe seit 10/2011: 2311
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
DE, Karlsruhe
Inhaber
4eins41 - Kundenfokussierte Unternehmensführung
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 12/2015: 408
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 5
Aufrufe seit 01/2013: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Publikationen: 4
Veranstaltungen: 21
Aufrufe seit 10/2003: 6585
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Aufrufe seit 04/2012: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2015: 2527
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
DE, Düsseldorf
Managing Director (CEO)
Digital Consulting Experts - Marktexperten für Tech- und Industrie-Unternehmen in digitaler Transformation, Digitalisierung, Marktanalysen, Strategien, Marketing und Content
Aufrufe seit 07/2012: 2763
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Publikationen: 1
Aufrufe seit 08/2005: 1330
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DE, Brühl b. Mannheim
Inhaberin
Spiegel Institut Mannheim GmbH & Co. KG Institut für Marktforschung, Marktpsychologie und Anthropotechnik
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 02/2009: 1364
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Lünendonk GmbH Gesellschaft für Information und Kommunikation
Deutschland, Kaufbeuren
Lünendonk-Kompetenz3 MARKTFORSCHUNG - MARKTANALYSE - MARKTBERATUNG Manche Unternehmen bieten...
Publikationen: 1
Aufrufe seit 09/2004: 26979
Aufrufe letzte 30 Tage: 27
Publikationen: 15
Aufrufe seit 09/2007: 1626
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Deutschland, München
Das Beratungs- und Marktforschungsunternehmen Gruppe Nymphenburg Consult AG begleitet seit über 40...
Experten: 3
Publikationen: 4
Veranstaltungen: 5
Aufrufe seit 12/2005: 6849
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
GVM Gesellschaft für Verpackungsmarktforschung mbH
Deutschland, Mainz
Als B2B-Marktforschungsunternehmen haben wir uns auf das Themenfeld Verpackungen spezialisiert....
Aufrufe seit 02/2021: 370
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Experten: 1
Publikationen: 5
Aufrufe seit 08/2007: 635
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 02/2009: 684
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 08/2004: 849
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 10/2010: 296
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 06/2005: 1058
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 11
Aufrufe seit 05/2006: 1040
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Marktversagen und Wirtschaftspolitik
Mikroökonomische Grundlagen staatlichen Handelns
Autor: Prof. Dr. Michael Fritsch
Wirtschaftspolitische Eingriffe werden häufig damit begründet, dass der Markt...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 39,80
In nur 7 Tagen zu einem durchschlagenden Marktkonzept
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
€ 24,80
Marktforschung und Markenwertmessung von B-to-B-Marken
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Marken sind wichtige Werttreiber des Unternehmens - darüber herrscht in Wissenschaft und Praxis...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 99,99
Kundenorientierte Innovationen im Energiemarkt
Die Einbeziehung von Gewerbekunden in die Produktentwicklung.
Autoren: Dr. Thomas Lüers, Dr. Brigitte Holzhauer
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Homburg & Partner auf der Research & Results 2012
Die Managementberatung Homburg & Partner wird sich bei der am 24. und 25. Oktober 2012 stattfindenen...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
the easy way to increase profits
Autor: Dr. Florian Bauer
Menschen entscheiden lange nicht so rational, wie Unternehmen oftmals annehmen. Vielmehr handeln sie...
Newsletter: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marktstudie Ethylen (2. Auflage)
Autor: Oliver Kutsch
Ethylen ist der mit Abstand wichtigste petrochemische Ausgangsstoff: Im Jahr 2013 wurden weltweit rund...
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 2.500,--
Nutzenbasierte Marktsegmentierung
Eine kaufprozessorientierte empirische Untersuchung zur Wirkungsmessung von Marketing-Aktivitäten
Autor: Burkhard Scheer
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Reliabilität und Validität von Verfahren der Präferenzmessung
Ein meta-analytischer Vergleich verschiedener Verfahren der Conjoint-Analyse
Autor: Dr. Marcus Heidbrink, Dipl.-Psych.
Die Arbeit befasst sich mit der Bestimmung der Reliabilität und Validität von Verfahren der...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Preisstrategie für Zeitung & Zeitschrift
Autor: Dr. Florian Bauer
Die Frankfurter Allgemeine Zeitung beauftragte uns mit der Entwicklung einer neuen Preisstrategie. Gerade...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Competitive Intelligence, Workshop
Referent: Dr. Stefan Radegast
In unserem WORKSHOP erarbeiten wir inhouse gemeinsam mit dem Auftraggeber, wie Competitive...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
ICI-6 Fundamental CI Analysis Methods, Workshop
Referent: Dipl.-Ing. Rainer Michaeli, MBA
In this workshop, the fundamental methods of Competitivce Intelligence analysis are taught and practiced...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.290,--
Strategic Market Intelligence im Maschinen- und Anlagenbau, Kongress / Tagung
Die Märkte sind volatil, die Zyklen immer kürzer und Marktverschiebungen an der Tagesordnung....
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Marketingstrategie - Individuelle herausforderungen transparent gemacht, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Marketingstrategie - Individuelle herausforderungen transparent gemacht Kurzbeschreibung ...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 690,--
ICI-34 - Counter Intelligence, Workshop
Referent: Dipl.-Ing. Rainer Michaeli, MBA
Information is a company asset which must be categorized, quantified, and protected, just as much as any...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 590,--
Marketing/Marktforschung, Seminar
Referent: Dipl.-Oec. troph. (Univ.) Bernd Fischl, MBA
- Marketing und Vertrieb - Marketingprozess - 5-Kräfte-Modell von Porter - Kernfragen im Marketing -...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1