SUCHE
Versetzung vom Arbeitsort: Arbeitnehmer sind an unbillige Weisungen nicht gebunden
Autor: Holger Bernd
Nach dem Urteil des Bundesarbeitsgerichts (BAG) vom 18.10.2017 (Az. 10 AZR 330/16) sind unbillige Weisungen...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
WWK im zweiten Jahr in Folge im "Club der Besten"
Deuschlands größtem Service-Ranking 2016
Autor: Julius Spörl
Die WWK Versicherungen sind in Deutschlands größtem Service-Ranking, den sogenannten...
Pressemitteilung: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Stefan Berz
Etwas Gutes tun und dabei den Fiskus mit ins Boot holen – das ist gar nicht so schwer. Anlässlich...
Pressemitteilung: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Yanet Quintana
Der Erfolg eines Unternehmens lässt sich sehr einfach messen: an der Zufriedenheit seiner Kunden. Denn...
Pressemitteilung: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Vorsicht bei der Verwendung der ADSp 2016
Der Deutsche Speditions - und Logistikverband (DSLV) empfiehlt seit 1. Januar 2016 die Allgemeinen Deutschen Speditionsbedingungen (ADSp) 2016 zur Anwendung.
Der Deutsche Speditions- und Logistikverband (DSLV) empfiehlt seit 1. Januar 2016 die Allgemeinen Deutschen...
Pressemitteilung: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Widerruf von Darlehen, Versicherungen und Kapitalanlagen bringt bares Geld für tausende Kunden
Autor: Holger Bernd
Bereits viele tausend Bankkunden haben in den letzten Monaten durch den Widerruf ihres Immobiliendarlehens...
Pressemitteilung: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Preisverleihung "WWK Service-Champion 2015"
Deutschlands größtes Service-Ranking 2015
Autor: Julius Spörl
Die WWK Versicherungen sind in Deutschlands größtem Service-Ranking, den sogenannten...
Pressemitteilung: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Pressemitteilung: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
BIESALSKI & COMPANY verstärkt Führungsteam mit Dr. Andreas Wicke
Autor: Dr. Andreas Wicke
Seit Mitte Mai 2015 unterstützt Dr. Andreas Wicke BIESALSKI & COMPANY als Partner....
Pressemitteilung: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
WWK im Club der Besten. FOCUS MONEY-Interview Juli 2015
Interview Julius Spörl WWK, Dr. Claus Dethloff ServiceValue und FOCUS-Redaktion
Autor: Julius Spörl
Kundenservice steht im Zentrum einer erfolgreichen Unternehmensausrichtung. Bei Deutschlands...
Pressemitteilung: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1