SUCHE
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Autor: Yanet Quintana
Der Erfolg eines Unternehmens lässt sich sehr einfach messen: an der Zufriedenheit seiner Kunden. Denn...
Pressemitteilung: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
Wie exzellente Führungskräfte entwickelt werden
Premierenauftritt von Leadership-Experte John H. „Jack“ Zenger im deutschsprachigen Raum
Pressemitteilung: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Sechs Grundsätze für mitarbeiterorientierte Führung
Autor: Renate Franke
Führung und Nachwuchskräftemangel/ Neue Termine Führungskräftetraining Sechs...
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Seminar zum überzeugenden Auftritt im Management
Autor: Kerstin Schreck
Ein Seminar der Haufe Akademie zeigt, wie Führungskräfte, Unternehmer und Berater ihre...
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Carsten K. Rath kehrt nach Bad Honnef zurück
Der erfolgreiche Grandhotelier, Vortragsredner und Unternehmer wird sein profundes Fachwissen weitergeben und junge Talente fördern. Nach einjähriger Pause wird er ab Oktober 2013 wieder als Hochschuldozent an der University of Applied Sciences in Bad Hon
Autor: Carsten K. Rath
Bad Honnef / Zürich, xx. März 2013 – Ab Oktober 2013 wird Carsten K. Rath seinen...
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Eine stimmige Work Life Balance
HR-Herausforderungen 2013
Autor: Dipl.-Biolog. Gudrun Happich
Eine stimmige Work Life Balance Executive Coach Gudrun Happich hat in der jüngsten...
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Service Excellence Seminar von Carsten K. Rath am 15. März 2013 in Bonn
Autor: Carsten K. Rath
"Ein außergewöhnliches Unternehmen darf nicht gewöhnlich geführt werden" -...
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Echte Motivation entfachen statt Strohfeuer entzünden
Ein Seminar der Haufe Akademie zeigt, wie Fach- und Führungskräfte sich und andere nachhaltig motivieren.
(Freiburg, 11. Oktober 2012) – Leistung lässt sich nur begrenzt kaufen. Die Mehrheit der Fach-...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3