SUCHE
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Initiative Mittelstand zeichnet FABIS CRM aus
Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz
Das Innovationspotenzial des FABIS CRM-Systems überzeugte die Jury der Initiative Mittelstand....
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskill-Trainings für IT-Support und technischen Service - speziell ausgerichtet für Hotline,...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wer schafft den direktesten Draht zum Kunden?
CRM Excellence Test 2007
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid
Stephan Bauriedel ist Experte für ganzheitliches Kundenmanagement. Gemeinsam mit dem Kunden entwirft er...
Pressemitteilung: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2