Servicemanagement

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Servicemanagement

Dr. Manfred Wolff

DE, Geilenkirchen

exceed consulting GmbH

Veranstaltungen: 22

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Premium

Klaus Schopka

DE, Unterföhring

Projektmanagement Schopka GmbH

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 1

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Kai von Wulffen

DE, Bad Arolsen

Freiberufler

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Prof. Dr. Arndt Borgmeier

DE, Aalen

Professor

Hochschule Aalen Internationaler Technischer Vertrieb Prof. Dr. Arndt Borgmeier

Publikationen: 1

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Heiko Schmidt

DE, Renchen

Geschäfsführer

Publikationen: 1

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Lars Becker

AT, Brunn am Gebirge

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Publikationen: 1

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Carsten K. Rath

CH, Zug

Inhaber

CKR Service Excellence Akademie

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marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Deutschland, Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...

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aretas GmbH

Deutschland, Aschaffenburg

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Experten: 1

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Barthel&Partner

Deutschland, Frankfurt (Main)

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Experten: 1

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Veranstaltungen: 2

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Rödl Consulting AG

Deutschland, Nürnberg

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Maxpert GmbH

Deutschland, Frankfurt am Main

Experten: 1

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Marktmacht 50plus

Marktmacht 50plus

Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern

Autor: Hans-Georg Pompe

Praxisleitfaden für erfolgreiches 50plus-Marketing Die Zielgruppen 50plus sind ein...

Buch: 2013

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€ 42,95

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Storytelling

Storytelling

Geschichten spielen in den Public Relations eine immer wichtigere Rolle. Sie eigenen sich hervorragend dazu,...

Buch: 2008

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€ 24,90

Premium

Beitrag: 2009

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Service mit Künstlicher Intelligenz

Service mit Künstlicher Intelligenz

Autor: Dirk Zimmermann

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz kann in Zukunft den Service in vielerlei Hinsicht...

Beitrag: 2020

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Der Weg zu Best-in-class-Strukturen im Corporate Real Estate Management als evolutionärer Prozess

Der Weg zu Best-in-class-Strukturen im Corporate Real Estate Management als evolutionärer Prozess

Gezieltes Einleiten von Fortschritten

Autoren: Dr. Alexander Elsner, Dr. oec. Stephan Lifka

Das Corporate Real Estate Management (CREM) der Non-Property-Companies war zusammen mit der „Facility...

Beitrag: 2011

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Measuring the Quality of E-Banking Portals

Measuring the Quality of E-Banking Portals

An Empirical Investigation

Purpose - In the internet economy, the business model of web portals has spread rapidly over the last few...

Beitrag: 2005

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Wie aus Kunden Fans fürs Leben werden

Wie aus Kunden Fans fürs Leben werden

Erstes Service Excellence Seminar von Carsten K. Rath findet großen Anklang

Autor: Carsten K. Rath

Bonn, am 6. Dezember 2012 – Das erste Service Excellence Seminar des Grand Hoteliers Carsten K....

Pressemitteilung: 2012

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Planlos im Service

Planlos im Service

Servicepersonal richtig entwickeln

Autor: Dipl.-Ing. Matthias Fitzner

Die richtige Personalpolitik ist auch für den Erfolg im After Sales Service Geschäft entscheidend....

Beitrag: 2011

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Kundenkommunikation im Internet

Kundenkommunikation im Internet

Mit verbessertem Service auf dem Weg zur dauerhaften Kundenbeziehung

Autor: Dirk Zimmermann

Das Internet ist in der heutigen Zeit zu einem vollkommen normalen Informations- und Kommunikationskanal...

eBook: 2006

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Key Account Management Seminar

Key Account Management Seminar, Seminar

Nächster Termin: 11.07.2022, Webinar Alle Termine

Referent: Dr. Gunnar Kitzmann

Mit einem gut ausgebildeten Key Account Manager können Sie den hohen Anforderungen Ihrer Kunden gerecht...

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202211Juli

Webinar

€ 1.090,--

Telefontraining Köln

Telefontraining Köln, Seminar

Referent: Tunc Gültekin

Telefontraining Der erste Eindruck zählt nicht nur in zwischenmenschlichen...

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Kundenzufriedenheit als Managementinstrument

Kundenzufriedenheit als Managementinstrument, Kongress / Tagung

Referent: Prof. Dr. Ralf Jasny

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Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin, Seminar

Nächster Termin: 16.09.2022, Berlin Alle Termine

Referent: Brigitte Simon

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar „Telefonieren kann doch jeder …“...

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202216September

Berlin - 1 Tag

€ 357,--

Die Zukunft der Dienstleistung

Die Zukunft der Dienstleistung, Kongress / Tagung

Referent: Dipl.-Kffr. Heidi Jamnik

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