Servicemanagement

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Servicemanagement

Dr. Manfred Wolff

DE, Geilenkirchen

exceed consulting GmbH

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Premium

Kai von Wulffen

DE, Bad Arolsen

Freiberufler

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Klaus Schopka

DE, Unterföhring

Projektmanagement Schopka GmbH

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Prof. Dr. Arndt Borgmeier

DE, Aalen

Professor

Hochschule Aalen Internationaler Technischer Vertrieb Prof. Dr. Arndt Borgmeier

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 12

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Markus Oelbracht

DE, Düsseldorf

IT-Stabsstelle

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Jürgen Dierlamm

DE, Kirchhain

Legal Counsel, Principal Consultant

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Heiko Schmidt

DE, Renchen

Geschäfsführer

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Lars Becker

AT, Brunn am Gebirge

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marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Deutschland, Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...

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aretas GmbH

Deutschland, Aschaffenburg

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Maxpert GmbH

Deutschland, Frankfurt am Main

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Rödl Consulting AG

Deutschland, Nürnberg

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Dr. Kuno Karsten

Deutschland, Pulheim

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Storytelling

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Geschichten spielen in den Public Relations eine immer wichtigere Rolle. Sie eigenen sich hervorragend dazu,...

Buch: 2008

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€ 24,90

Premium
Marktmacht 50plus

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Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern

Autor: Hans-Georg Pompe

Praxisleitfaden für erfolgreiches 50plus-Marketing Die Zielgruppen 50plus sind ein...

Buch: 2013

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Premium
SAP stellt sich unabhängigem CRM Test

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Als letzter der führenden CRM Anbieter lässt SAP sein System testen

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid

CRM-Marktführer SAP stellt sich unabhängigem Test Als letzter der Top Five lässt...

Pressemitteilung: 2008

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Erfolgreich durch professionelles Servicemarketing

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Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Schlagzeilen wie „Die Zukunft der Industrie liegt im Service!“, „Wachstumsmotor...

Studie: 2010

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Die unsichtbare Hand im Unternehmen

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Mit Serviceorientierten Unternehmensstrukturen die Performance steigern und wettbewerbsfähig bleiben

Autoren: Prof. Dr. Sabine Haller, Sebastian von Klinski, Prof. Dr. Sebastian von Klinski

Die Wettbewerbsfähigkeit zahlreicher Unternehmen ist durch die Globalisierung bedroht. Viele stehen dem...

Buch: 2005

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CRM-Excellence Test

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Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid

CRM-Vergleichstest: Kundenbeziehung ist mehr als Technik Die Anforderungen eines Industrieunternehmens an...

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Sales & Service

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Management, Marketing, Promotion und Performance

Buch: 2007

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Qualitätsmanagement im Service

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Autor: Dirk Zimmermann

Die Qualität im Service ist ein wichtiger Wettbewerbsfaktor! Ziele und Aufgaben eines...

Beitrag: 2018

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Beitrag: 2008

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Service erfolgreich machen

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Warum ein strategisches Marketing im Service so entscheidend ist

Autor: Dirk Zimmermann

Buch: 2011

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Key Account Management Seminar

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Referent: Dr. Gunnar Kitzmann

Mit einem gut ausgebildeten Key Account Manager können Sie den hohen Anforderungen Ihrer Kunden gerecht...

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202212Dezember

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Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin

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Referent: Brigitte Simon

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar „Telefonieren kann doch jeder …“...

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2022 9Dezember

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Kundenzufriedenheit als Managementinstrument

Kundenzufriedenheit als Managementinstrument, Kongress / Tagung

Referent: Prof. Dr. Ralf Jasny

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Smart Remote Services 2023

Smart Remote Services 2023, Kongress / Tagung

17.09.2023, Berlin

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Das Industrie-Event zum Thema Smart Services und Predictive Maintenance geht in die 11te Runde! Auf der...

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Berlin

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Telefontraining Köln

Telefontraining Köln, Seminar

Referent: Tunc Gültekin

Telefontraining Der erste Eindruck zählt nicht nur in zwischenmenschlichen...

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