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Inhalte zum Thema Servicemanagement
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DE, Aalen
Professor
Hochschule Aalen Internationaler Technischer Vertrieb Prof. Dr. Arndt Borgmeier
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marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer
Deutschland, Ludwigsburg
Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...
Experten: 5
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Steinbeis Transferzentrum Institute of Technology, Marketing and Service Management (ITMS)
Deutschland, Aalen
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Hochschule Ludwigshafen am Rhein Lehrstuhl für Marketing, Management und E-Business
Deutschland, Ludwigshafen
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IUBH School of Business and Management INSTITUT FÜR INDUSTRIELLES SERVICE-MANAGEMENT
Deutschland, Bad Honnef
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Geschichten spielen in den Public Relations eine immer wichtigere Rolle. Sie eigenen sich hervorragend dazu,...
Buch: 2008
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€ 24,90
Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern
Autor: Hans-Georg Pompe
Praxisleitfaden für erfolgreiches 50plus-Marketing Die Zielgruppen 50plus sind ein...
Buch: 2013
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€ 42,95
Tabuwörter und Tabusätze
Autor: Klaus Steinseifer
Weitere Informationen finden Sie unter www.steinseifer.com.
Aufsatz: 2012
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Ergebnisse des CRM Excellence Tests auf der IT & Business 2015
Die Ergebnisse des unabhängigen CRM Excellence Tests 2015 präsentiert der CRM-Experte Stephan Bauriedel auf der Stuttgarter IT-Messe.
Autoren: Dipl.-Ing. Werner Schmid, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Die IT & Business präsentiert vom 29.09 bis 01.10.2015 Lösungen zur Digitalisierung...
Beitrag: 2015
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Measuring the Quality of E-Banking Portals
An Empirical Investigation
Purpose - In the internet economy, the business model of web portals has spread rapidly over the last few...
Beitrag: 2005
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Security Insight: "Sicherheit als Marke - Sicherheit, yeah!"
Autor: Jon Christoph Berndt®
Der Beitrag "Sicherheit, yeah!" von Jon Christoph Berndt wurde in der Fachzeitschrift Security...
Beitrag: 2011
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Autor: Dirk Zimmermann
Die Einhaltung der DSGVO wird auch im Service zur Herausforderung! Welche Maßnahmen und Verfahren...
Beitrag: 2019
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Customer Care Management: Workforce Management & Personaleinsatzplanung im Contact Center
Autor: Dipl.-Betriebsw. Uwe Lamnek
Beitrag: 2017
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Der Schatz im Silbersee – oder: Ach, das gibt es?!
Intelligentes Headsetmanagement im Service- und Contact-Center
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Jens Bestmann Die Geschichte beruht auf einer wahren Gegebenheit – oder wie...
Beitrag: 2014
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Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin, Seminar
Nächster Termin: 23.06.2023, Berlin Alle Termine
Referent: Brigitte Simon
Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar „Telefonieren kann doch jeder …“...
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Berlin - 1 Tag
€ 357,--
Kollaborationskonzepte für hybride Home Office Teams entwickeln und umsetzen, Workshop
Referent: Dr. Albert Thienel
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Key Account Management Seminar, Seminar
Nächster Termin: 19.06.2023, Münster Alle Termine
Referent: Dr. Gunnar Kitzmann
Mit einem gut ausgebildeten Key Account Manager können Sie den hohen Anforderungen Ihrer Kunden gerecht...
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Münster
€ 1.190,--
Die Zukunft im Service, Vortrag / Lesung
Referent: Dirk Zimmermann
Der Service der Zukunft folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungs-gewohnheiten der Kunden. Er...
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