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Inhalte zum Thema Servicemanagement
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DE, Aalen
Professor
Hochschule Aalen Internationaler Technischer Vertrieb Prof. Dr. Arndt Borgmeier
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marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer
Deutschland, Ludwigsburg
Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...
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IUBH School of Business and Management INSTITUT FÜR INDUSTRIELLES SERVICE-MANAGEMENT
Deutschland, Bad Honnef
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Steinbeis Transferzentrum Institute of Technology, Marketing and Service Management (ITMS)
Deutschland, Aalen
Experten: 1
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Geschichten spielen in den Public Relations eine immer wichtigere Rolle. Sie eigenen sich hervorragend dazu,...
Buch: 2008
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Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern
Autor: Hans-Georg Pompe
Praxisleitfaden für erfolgreiches 50plus-Marketing Die Zielgruppen 50plus sind ein...
Buch: 2013
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Autor: Dirk Zimmermann
Der Service verlagert sich zunehmend in Internet. Kunden stellen neue Erwartungen an die Unternehmen und...
Beitrag: 2010
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Die Leistungen professionell vermarkten
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Mit Serviceleistungen mehr Umsätze und höhere Erträge erzielen wollen viele...
Beitrag: 2010
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Servicedigitalisierung im Maschinen- und Anlagenbau
B2B Serviceportale – So stärken Sie Kundenbindung, Effizienz und Umsatz
Die Qualität und Effizienz Ihrer Servicedienstleistungen sind zu einem erfolgskritischen Faktor...
Beitrag: 2017
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Ein Produkt mit Namen: Service
Autor: Dirk Zimmermann
Um einen Service in Zukunft erfolgreich am Markt zu positionieren, ist es notwendig, bei der Entwicklung in...
Beitrag: 2011
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Autor: Dirk Zimmermann
Der strategischen Kommunikation im Service kommt bei der Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und...
Beitrag: 2021
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Beitrag: 2007
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Erwartungen an die Kommunikation im Service
Autor: Dirk Zimmermann
Eine gelungene Kommunikation im Service wird heute von der Erfüllung der Erwartungen der Kunden...
Beitrag: 2018
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CIO-Brevier Bd. IV - Business Systems Management
Was hat die IT mit einem Chefsalat zu tun
Autor: Dr. oec. Helmut Steigele
Wer heute als Führungskraft gegen all die mit Buzzwords gestählten „Auguren, Propheten und...
eBook: 2007
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Service- und Wartungsverträge für Maschinen und Anlagen, Seminar
Nächster Termin: 21.05.2024, Hamburg Alle Termine
In unserem Seminar Service - und Wartungsverträge für Maschinen und Anlagen zeigen wir Herstellern und...
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Hamburg
€ 749,70
Key Account Management Seminar, Seminar
Nächster Termin: 06.05.2024, Münster Alle Termine
Referent: Dr. Gunnar Kitzmann
Mit einem gut ausgebildeten Key Account Manager können Sie den hohen Anforderungen Ihrer Kunden gerecht...
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Münster
€ 1.290,--
Service systematisch entwickeln, Seminar
Nächster Termin: 15.08.2024, Hamburg Alle Termine
Referent: Dirk Zimmermann
Hintergrund: Der Erfolg eines Service liegt im ausgefeilten Design. Nicht nur in der Neu-konzipierung von...
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Hamburg - 2 Tage
€ 1.500,--
Service gezielt kommunizieren, Seminar
Nächster Termin: 16.05.2024, Hamburg Alle Termine
Referent: Dirk Zimmermann
Hintergrund: Serviceanbieter müssen sich heute nicht nur aufmerksamkeitswirksam am Markt zeigen,...
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Hamburg - 2 Tage
€ 1.500,--
Telefonieren in der Arzt- / Zahnarztpraxis, Training
Referent: Prof. Dr. Gerdamarie S. Schmitz
Telefonieren in der Arztpraxis Ein neuer Patient ruft an und erhält in diesem Telefonat seinen ersten...
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