Servicemanagement

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Servicemanagement

Dr. Manfred Wolff

DE, Geilenkirchen

exceed consulting GmbH

Veranstaltungen: 22

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Premium

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Publikationen: 1

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Klaus Schopka

DE, Unterföhring

Projektmanagement Schopka GmbH

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 1

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Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Prof. Dr. Arndt Borgmeier

DE, Aalen

Professor

Hochschule Aalen Internationaler Technischer Vertrieb Prof. Dr. Arndt Borgmeier

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 12

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Kai von Wulffen

DE, Bad Arolsen

Freiberufler

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Dr. Walter Tritt

DE, Riegelsberg

Inhaber

SCWT - Service Consulting Dr. Walter Tritt

Publikationen: 2

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Publikationen: 1

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Dr. Dierk Wehrmeister

DE, Bonn

BBM Beratung Beteiligung Management GmbH

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Lars Becker

AT, Brunn am Gebirge

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marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Deutschland, Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...

Experten: 4

Publikationen: 23

Veranstaltungen: 19

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Experten: 2

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Experten: 1

Veranstaltungen: 4

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Experten: 1

Veranstaltungen: 6

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aretas GmbH

Deutschland, Aschaffenburg

Experten: 1

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Experten: 1

Publikationen: 2

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Rödl Consulting AG

Deutschland, Nürnberg

Publikationen: 2

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Experten: 4

Publikationen: 1

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Marktmacht 50plus

Marktmacht 50plus

Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern

Autor: Hans-Georg Pompe

Praxisleitfaden für erfolgreiches 50plus-Marketing Die Zielgruppen 50plus sind ein...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 42,95

Premium
Storytelling

Storytelling

Autor: Prof. Dr. Dieter Herbst

Geschichten spielen in den Public Relations eine immer wichtigere Rolle. Sie eigenen sich hervorragend dazu,...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 25

€ 24,90

Premium
Einführung eines modernen Corporate Real Estate Managements

Einführung eines modernen Corporate Real Estate Managements

Zehn Grundsätze zum Aufbau von Problemlösungskompetenz

Autoren: Dr. Alexander Elsner, Dr. oec. Stephan Lifka

Entscheidungen mit Immobilienbezug werden in allen Unternehmen getroffen – je nach Größe...

Aufsatz: 2011

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Beitrag: 2017

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Ein Produkt mit Namen: Service

Ein Produkt mit Namen: Service

Autor: Dirk Zimmermann

Um einen Service in Zukunft erfolgreich am Markt zu positionieren, ist es notwendig, bei der Entwicklung in...

Beitrag: 2011

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Professioneller passiv telefonieren

Professioneller passiv telefonieren

Checkliste Passives Telefonieren

Autor: Dipl.-Kfm. Dipl.-Psych. Gunther Wolf

Passives Telefonieren Passiv im Innendienst telefonierende Mitarbeiter haben den direkten Draht...

Beitrag: 2011

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Smarter Telefonservice

Smarter Telefonservice

Autor: Dirk Zimmermann

Im Einsatz neuer Technologien sehen Unternehmen die Möglichkeit ihren Telefonservice nachhaltig zu...

Studie: 2013

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Die unsichtbare Hand im Unternehmen

Die unsichtbare Hand im Unternehmen

Mit Serviceorientierten Unternehmensstrukturen die Performance steigern und wettbewerbsfähig bleiben

Autoren: Prof. Dr. Sabine Haller, Sebastian von Klinski, Prof. Dr. Sebastian von Klinski

Die Wettbewerbsfähigkeit zahlreicher Unternehmen ist durch die Globalisierung bedroht. Viele stehen dem...

Buch: 2005

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€ 52,--

Die verbalen Kundenkiller

Die verbalen Kundenkiller

Tabuwörter und Tabusätze

Autor: Klaus Steinseifer

Weitere Informationen finden Sie unter www.steinseifer.com.

Aufsatz: 2012

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KRIEG DER STERNE

KRIEG DER STERNE

Autor: Dr. Stephan Feige

Qualitäts-Siegel: Der Kunde kann sich auf die Sterne nicht verlassen. Drei- und Viersternehotels weisen in...

Beitrag: 2005

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Intensivseminar "Erfolgreiches Dienstleistungsmarketing"

Intensivseminar "Erfolgreiches Dienstleistungsmarketing", Seminar

Intensivseminar "Erfolgreiches Dienstleistungsmarketing" Da Dienstleistungen unsichtbar...

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 1.490,--

Service- und Beratungskompetenz für Techniker

Service- und Beratungskompetenz für Techniker, Training

Nächster Termin: 24.09.2019, Ludwigsburg Alle Termine

Referenten: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax

Service- und Beratungskompetenz für Techniker Kundenorientiertes Handeln, Dienstleistungen aktiv...

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201924September

Ludwigsburg - 3 Tage

€ 1.390,--

Service- und Wartungsverträge für Maschinen und Anlagen

Service- und Wartungsverträge für Maschinen und Anlagen, Seminar

18.11.2019, Stuttgart

Im Rahmen unserer Veranstaltung zeigen wir Ihnen die möglichen Risiken für Hersteller und Betreiber bei der...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

201918November

Stuttgart

€ 642,60

Kundenzufriedenheit als Managementinstrument

Kundenzufriedenheit als Managementinstrument, Kongress / Tagung

Referent: Prof. Dr. Ralf Jasny

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Servicekultur - mehr Erfolg und Kundenbegeisterung durch Kundenwertschätzung und Kundenorientierung

Servicekultur - mehr Erfolg und Kundenbegeisterung durch Kundenwertschätzung und Kundenorientierung, Seminar

Referent: Dipl.-Kfm. Carsten Bach

Servicekultur - Vorsprung durch Kundenwertschätzung und Kundenservice Inhouse-Seminar ...

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Telefonieren in der Arzt- / Zahnarztpraxis

Telefonieren in der Arzt- / Zahnarztpraxis, Training

Referent: Prof. Dr. Gerdamarie S. Schmitz

Telefonieren in der Arztpraxis Ein neuer Patient ruft an und erhält in diesem Telefonat seinen ersten...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

ProQuality Forum

ProQuality Forum, Kongress / Tagung

Referent: Dipl.-Kfm. Julia Pernice

ProQualiy Forum Ort: SAP Walldorf/ SAP Arena (Ort wird noch bekannt gegeben) Termin: 22. November 2011...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 129,--

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin, Seminar

Nächster Termin: 20.09.2019, Berlin Alle Termine

Referent: Brigitte Simon

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar „Telefonieren kann doch jeder …“...

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201920September

Berlin - 1 Tag

€ 357,--

ITIL V3  Foundation

ITIL V3 Foundation, Kurs / Schulung

ITIL 2011 Foundation In dem 3-tägigen Training erhalten Sie anhand von Diskussionen und Übungen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 890,--

Kennzahlen im IT Service Management

Kennzahlen im IT Service Management, Seminar

Referenten: Martin Beims, Jörg Ziegler

Sie wollenein ITIL-orientiertes Prozessmanagement auf Basis von Kennzahlen aufbauen!Kennzahlen für einzelne...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 1.695,--

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