Servicemanagement

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Servicemanagement

Dr. Manfred Wolff

DE, Geilenkirchen

exceed consulting GmbH

Veranstaltungen: 22

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Premium

Aufrufe seit 12/2015: 208
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Klaus Schopka

DE, Unterföhring

Projektmanagement Schopka GmbH

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 1

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Kai von Wulffen

DE, Bad Arolsen

Freiberufler

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Prof. Dr. Arndt Borgmeier

DE, Aalen

Professor

Hochschule Aalen Internationaler Technischer Vertrieb Prof. Dr. Arndt Borgmeier

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 12

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Publikationen: 1

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Dr. Dierk Wehrmeister

DE, Bonn

BBM Beratung Beteiligung Management GmbH

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Markus Oelbracht

DE, Düsseldorf

IT-Stabsstelle

Veranstaltungen: 2

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Martin Lange

DE, Ludwigsburg

Berater

marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Veranstaltungen: 13

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Heiko Schmidt

DE, Renchen

Geschäfsführer

Publikationen: 1

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marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Deutschland, Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...

Experten: 5

Publikationen: 23

Veranstaltungen: 22

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Experten: 1

Veranstaltungen: 8

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Publikationen: 2

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Rödl Consulting AG

Deutschland, Nürnberg

Publikationen: 2

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Experten: 1

Veranstaltungen: 4

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Maxpert GmbH

Deutschland, Frankfurt am Main

Experten: 1

Veranstaltungen: 21

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aretas GmbH

Deutschland, Aschaffenburg

Experten: 1

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Marktmacht 50plus

Marktmacht 50plus

Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern

Autor: Hans-Georg Pompe

Praxisleitfaden für erfolgreiches 50plus-Marketing Die Zielgruppen 50plus sind ein...

Buch: 2013

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€ 42,95

Premium
Storytelling

Storytelling

Geschichten spielen in den Public Relations eine immer wichtigere Rolle. Sie eigenen sich hervorragend dazu,...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

€ 24,90

Premium
Erfolgreiches Messe-Management

Erfolgreiches Messe-Management

Wie die konsequente Serviceorientierung zur Kundenloyalität beiträgt

Autor: Dirk Zimmermann

Beitrag: 2004

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Modernes Immobilienmanagement: Die zehn Gebote des CREM

Modernes Immobilienmanagement: Die zehn Gebote des CREM

Autoren: Dr. Alexander Elsner, Dr. oec. Stephan Lifka

Die strategische Bedeutung des Immobilieneigentums hat für viele Unternehmen signifikant zugenommen....

Beitrag: 2011

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Beitrag: 2015

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Mystery Shopping

Mystery Shopping

Autor: Dr. Florian Bauer

Mystery Shopping beleuchtet die Performance an den Kundenkontaktpunkten und leitet konkrete...

Newsletter: 2013

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Kundenservice 2.0

Kundenservice 2.0

Autor: Dirk Zimmermann

Der Service verlagert sich zunehmend in Internet. Kunden stellen neue Erwartungen an die Unternehmen und...

Beitrag: 2010

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Der Weg zu Best-in-class-Strukturen im Corporate Real Estate Management als evolutionärer Prozess

Der Weg zu Best-in-class-Strukturen im Corporate Real Estate Management als evolutionärer Prozess

Gezieltes Einleiten von Fortschritten

Autoren: Dr. Alexander Elsner, Dr. oec. Stephan Lifka

Das Corporate Real Estate Management (CREM) der Non-Property-Companies war zusammen mit der „Facility...

Beitrag: 2011

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Erfolgreiches Telefonmanagement

Erfolgreiches Telefonmanagement

Mit serviceorientierter Kommunikation zu besseren Gesprächsergebnissen

Autor: Dirk Zimmermann

Ob ein Kunde mit der „Servicequalität am Telefon“ eines Unternehmen zufrieden ist und sich...

eBook: 2006

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Umsatzeinbruch oder Umsatzplus?

Umsatzeinbruch oder Umsatzplus?

Die schnelle Hilfe für Chefs und Mitdenker

Autor: Jürgen W. Goldfuß

„Umsatzeinbruch oder Umsatzplus? Die schnelle Hilfe für Chefs und Mitdenker“...

Buch: 2007

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Key Account Management Seminar

Key Account Management Seminar, Seminar

Nächster Termin: 25.04.2024, München Alle Termine

Referent: Dr. Gunnar Kitzmann

Mit einem gut ausgebildeten Key Account Manager können Sie den hohen Anforderungen Ihrer Kunden gerecht...

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202425April

München

€ 1.290,--

Service- und Wartungsverträge für Maschinen und Anlagen

Service- und Wartungsverträge für Maschinen und Anlagen, Seminar

Nächster Termin: 21.05.2024, Hamburg Alle Termine

In unserem Seminar Service - und Wartungsverträge für Maschinen und Anlagen zeigen wir Herstellern und...

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202421Mai

Hamburg

€ 749,70

Inhouse: Die Botschaft sind Sie! Speziell für Sekretariat & Mitarbeiter im Kundenkontakt

Inhouse: Die Botschaft sind Sie! Speziell für Sekretariat & Mitarbeiter im Kundenkontakt, Seminar

Referent: Nicola Schmidt

Die Botschaft sind Sie! Speziell für Sekretariat & Mitarbeiter im Kundenkontakt Erleben Sie...

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ProQuality Forum

ProQuality Forum, Kongress / Tagung

Referent: Dipl.-Kfm. Julia Pernice

ProQualiy Forum Ort: SAP Walldorf/ SAP Arena (Ort wird noch bekannt gegeben) Termin: 22. November 2011...

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€ 129,--

Telefonieren in der Arzt- / Zahnarztpraxis

Telefonieren in der Arzt- / Zahnarztpraxis, Training

Referent: Prof. Dr. Gerdamarie S. Schmitz

Telefonieren in der Arztpraxis Ein neuer Patient ruft an und erhält in diesem Telefonat seinen ersten...

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1. Mosbacher Industrieforum

1. Mosbacher Industrieforum, Kongress / Tagung

Referent: Prof. Dr. Seon-Su Kim

Die Industrie hat erkannt, dass das professionelle Management industrieller Services ein wichtiger Faktor...

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Die Zukunft der Dienstleistung

Die Zukunft der Dienstleistung, Kongress / Tagung

Referent: Dipl.-Kffr. Heidi Jamnik

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