Servicemanagement

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Servicemanagement

Dr. Manfred Wolff

DE, Geilenkirchen

exceed consulting GmbH

Veranstaltungen: 22

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Premium

Klaus Schopka

DE, Unterföhring

Projektmanagement Schopka GmbH

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 1

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Publikationen: 1

Aufrufe seit 11/2009: 328
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Prof. Dr. Arndt Borgmeier

DE, Aalen

Professor

Hochschule Aalen Internationaler Technischer Vertrieb Prof. Dr. Arndt Borgmeier

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 12

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Aufrufe letzte 30 Tage: 40

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Kai von Wulffen

DE, Bad Arolsen

Freiberufler

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Markus Oelbracht

DE, Düsseldorf

IT-Stabsstelle

Veranstaltungen: 2

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Martin Lange

DE, Ludwigsburg

Berater

marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Veranstaltungen: 12

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Carsten K. Rath

CH, Zug

Inhaber

CKR Service Excellence Akademie

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 2

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Heiko Erhardt

DE, Düsseldorf

Partner der INtem-Gruppe

erkenntnis-reich gmbh

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marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Deutschland, Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...

Experten: 4

Publikationen: 23

Veranstaltungen: 19

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Rödl Consulting AG

Deutschland, Nürnberg

Publikationen: 2

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Experten: 1

Veranstaltungen: 6

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Experten: 1

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Dr. Kuno Karsten

Deutschland, Pulheim

Experten: 1

Publikationen: 1

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Experten: 1

Veranstaltungen: 8

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Experten: 1

Publikationen: 2

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Experten: 4

Publikationen: 1

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Barthel&Partner

Deutschland, Frankfurt (Main)

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 2

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Marktmacht 50plus

Marktmacht 50plus

Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern

Autor: Hans-Georg Pompe

Praxisleitfaden für erfolgreiches 50plus-Marketing Die Zielgruppen 50plus sind ein...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

€ 42,95

Premium
Storytelling

Storytelling

Autor: Prof. Dr. Dieter Herbst

Geschichten spielen in den Public Relations eine immer wichtigere Rolle. Sie eigenen sich hervorragend dazu,...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 27

€ 24,90

Premium

Beitrag: 2015

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The Impact of Cultural Value Orientation

The Impact of Cultural Value Orientation

Post-Recovery Service Satisfaction in an Eastern Context

Autor: Dr. Kriengsin Prasongsukarn

It is now well recognised that an effective service recovery program is essential to generating customer...

Buch: 2008

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€ 79,--

Erfolgreiches Messe-Management

Erfolgreiches Messe-Management

Wie die konsequente Serviceorientierung zur Kundenloyalität beiträgt

Autor: Dirk Zimmermann

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Szenarien für eine neue Messe

Szenarien für eine neue Messe

Autor: Dirk Zimmermann

Die Messe der Zukunft muß sich neu positionieren! Aus dem traditionellen Marktplatz der Produkte wird...

Beitrag: 2011

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PRIME - Primary Service Provider

PRIME - Primary Service Provider

Planung, Steuerung und Kontrolle von IT-Dienstleistern

Autor: Engelbert F. Jäntsch

PRIME ist ein Akronym und steht für Primary Service Provider. Der PRIME ist das...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Zum Kundenversteher im Support

Zum Kundenversteher im Support

Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...

Firmeninformation: 2019

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Kampagnen effektiv planen, steuern und durchführen

Kampagnen effektiv planen, steuern und durchführen

Autor: Markus Grutzeck

Einmal-Aktionen sind heutzutage ebenso wenig vom Erfolg gekrönt, wie Massenaktionen, in denen mit der...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Service bestimmt den Markterfolg

Service bestimmt den Markterfolg

Autor: Dirk Zimmermann

Weltweit wächst die Bedeutung des Service stetig an und wird in Deutschland sogar für 9 von 10...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kennzahlen im IT Service Management

Kennzahlen im IT Service Management, Seminar

Referenten: Martin Beims, Jörg Ziegler

Sie wollenein ITIL-orientiertes Prozessmanagement auf Basis von Kennzahlen aufbauen!Kennzahlen für einzelne...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.695,--

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin, Seminar

Nächster Termin: 24.04.2020, Berlin Alle Termine

Referent: Brigitte Simon

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar „Telefonieren kann doch jeder …“...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

202024April

Berlin - 1 Tag

€ 357,--

Service gezielt kommunizieren

Service gezielt kommunizieren, Seminar

Nächster Termin: 21.05.2020, Berlin Alle Termine

Referent: Dirk Zimmermann

Hintergrund: Serviceanbieter müssen sich heute nicht nur aufmerksamkeitswirksam am Markt zeigen,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

202021Mai

Berlin - 2 Tage

€ 1.500,--

Telefonieren in der Arzt- / Zahnarztpraxis

Telefonieren in der Arzt- / Zahnarztpraxis, Training

Referent: Prof. Dr. Gerdamarie S. Schmitz

Telefonieren in der Arztpraxis Ein neuer Patient ruft an und erhält in diesem Telefonat seinen ersten...

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Service systematisch entwickeln

Service systematisch entwickeln, Seminar

Nächster Termin: 23.04.2020, Berlin Alle Termine

Referent: Dirk Zimmermann

Hintergrund: Der Erfolg eines Service liegt im ausgefeilten Design. Nicht nur in der Neu-konzipierung von...

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202023April

Berlin - 2 Tage

€ 1.500,--

ITIL V3  Foundation

ITIL V3 Foundation, Kurs / Schulung

ITIL 2011 Foundation In dem 3-tägigen Training erhalten Sie anhand von Diskussionen und Übungen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 890,--

DAS ERFOLGREICHE REKLAMATIONSMANAGEMENT ----- Beschwerdenmanagement + Kundenbindungsmanagement

DAS ERFOLGREICHE REKLAMATIONSMANAGEMENT ----- Beschwerdenmanagement + Kundenbindungsmanagement, Seminar

Referent: Dipl.-Päd. Peter Mohr

Ziel des Seminars:   Kundenzufriedenheit ist die Basis aller Erfolge im geschäftlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 995,--

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