Servicemanagement

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Servicemanagement

Dr. Manfred Wolff

DE, Geilenkirchen

exceed consulting GmbH

Veranstaltungen: 22

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Aufrufe letzte 30 Tage: 30

Premium

Kai von Wulffen

DE, Bad Arolsen

Freiberufler

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Klaus Schopka

DE, Unterföhring

Projektmanagement Schopka GmbH

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 1

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Publikationen: 1

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Prof. Dr. Arndt Borgmeier

DE, Aalen

Professor

Hochschule Aalen Internationaler Technischer Vertrieb Prof. Dr. Arndt Borgmeier

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 12

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Dr. Dierk Wehrmeister

DE, Bonn

BBM Beratung Beteiligung Management GmbH

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Publikationen: 1

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Lars Becker

AT, Brunn am Gebirge

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Markus Oelbracht

DE, Düsseldorf

IT-Stabsstelle

Veranstaltungen: 2

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marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Deutschland, Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...

Experten: 5

Publikationen: 23

Veranstaltungen: 22

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Experten: 1

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Rödl Consulting AG

Deutschland, Nürnberg

Publikationen: 2

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Experten: 1

Veranstaltungen: 8

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Experten: 4

Publikationen: 1

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Experten: 1

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 2

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Barthel&Partner

Deutschland, Frankfurt (Main)

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 2

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Experten: 1

Veranstaltungen: 4

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Storytelling

Storytelling

Geschichten spielen in den Public Relations eine immer wichtigere Rolle. Sie eigenen sich hervorragend dazu,...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 27

€ 24,90

Premium
Marktmacht 50plus

Marktmacht 50plus

Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern

Autor: Hans-Georg Pompe

Praxisleitfaden für erfolgreiches 50plus-Marketing Die Zielgruppen 50plus sind ein...

Buch: 2013

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€ 42,95

Premium
Die verbalen Kundenkiller

Die verbalen Kundenkiller

Tabuwörter und Tabusätze

Autor: Klaus Steinseifer

Weitere Informationen finden Sie unter www.steinseifer.com.

Aufsatz: 2012

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Ergebnisse des CRM Excellence Tests auf der IT & Business 2015

Ergebnisse des CRM Excellence Tests auf der IT & Business 2015

Die Ergebnisse des unabhängigen CRM Excellence Tests 2015 präsentiert der CRM-Experte Stephan Bauriedel auf der Stuttgarter IT-Messe.

Autoren: Dipl.-Ing. Werner Schmid, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Die IT & Business präsentiert vom 29.09 bis 01.10.2015 Lösungen zur Digitalisierung...

Beitrag: 2015

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Measuring the Quality of E-Banking Portals

Measuring the Quality of E-Banking Portals

An Empirical Investigation

Purpose - In the internet economy, the business model of web portals has spread rapidly over the last few...

Beitrag: 2005

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Security Insight:

Security Insight: "Sicherheit als Marke - Sicherheit, yeah!"

Autor: Jon Christoph Berndt®

Der Beitrag "Sicherheit, yeah!" von Jon Christoph Berndt wurde in der Fachzeitschrift Security...

Beitrag: 2011

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Datenschutz im Service

Datenschutz im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Die Einhaltung der DSGVO wird auch im Service zur Herausforderung! Welche Maßnahmen und Verfahren...

Beitrag: 2019

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Beitrag: 2017

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Der Schatz im Silbersee – oder: Ach, das gibt es?!

Der Schatz im Silbersee – oder: Ach, das gibt es?!

Intelligentes Headsetmanagement im Service- und Contact-Center

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Jens Bestmann Die Geschichte beruht auf einer wahren Gegebenheit – oder wie...

Beitrag: 2014

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Verkauf und Kundenmanagement

Verkauf und Kundenmanagement

Eine prozessorientierte Konzeption

Autor: Prof. Dr. Björn Ivens

Buch: 2005

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Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin, Seminar

Nächster Termin: 23.06.2023, Berlin Alle Termine

Referent: Brigitte Simon

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar „Telefonieren kann doch jeder …“...

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

202323Juni

Berlin - 1 Tag

€ 357,--

Die Zukunft der Dienstleistung

Die Zukunft der Dienstleistung, Kongress / Tagung

Referent: Dipl.-Kffr. Heidi Jamnik

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Kundenzufriedenheit als Managementinstrument

Kundenzufriedenheit als Managementinstrument, Kongress / Tagung

Referent: Prof. Dr. Ralf Jasny

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Key Account Management Seminar

Key Account Management Seminar, Seminar

Nächster Termin: 19.06.2023, Münster Alle Termine

Referent: Dr. Gunnar Kitzmann

Mit einem gut ausgebildeten Key Account Manager können Sie den hohen Anforderungen Ihrer Kunden gerecht...

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202319Juni

Münster

€ 1.190,--

Die Zukunft im Service

Die Zukunft im Service, Vortrag / Lesung

Referent: Dirk Zimmermann

Der Service der Zukunft  folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungs-gewohnheiten der Kunden. Er...

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