Servicemanagement

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Servicemanagement

Dr. Manfred Wolff

DE, Geilenkirchen

exceed consulting GmbH

Veranstaltungen: 22

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Premium

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Prof. Dr. Arndt Borgmeier

DE, Aalen

Professor

Hochschule Aalen Internationaler Technischer Vertrieb Prof. Dr. Arndt Borgmeier

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 12

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Klaus Schopka

DE, Unterföhring

Projektmanagement Schopka GmbH

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 1

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Publikationen: 1

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Kai von Wulffen

DE, Bad Arolsen

Freiberufler

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Heiko Erhardt

DE, Düsseldorf

Partner der INtem-Gruppe

erkenntnis-reich gmbh

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Lars Becker

AT, Brunn am Gebirge

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Markus Oelbracht

DE, Düsseldorf

IT-Stabsstelle

Veranstaltungen: 2

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Dr. Dierk Wehrmeister

DE, Bonn

BBM Beratung Beteiligung Management GmbH

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marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Deutschland, Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...

Experten: 4

Publikationen: 23

Veranstaltungen: 19

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Experten: 1

Veranstaltungen: 8

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aretas GmbH

Deutschland, Aschaffenburg

Experten: 1

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Barthel&Partner

Deutschland, Frankfurt (Main)

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 2

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Experten: 1

Veranstaltungen: 6

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Experten: 1

Veranstaltungen: 4

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Rödl Consulting AG

Deutschland, Nürnberg

Publikationen: 2

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Dr. Kuno Karsten

Deutschland, Pulheim

Experten: 1

Publikationen: 1

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Experten: 1

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Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Storytelling

Storytelling

Autor: Prof. Dr. Dieter Herbst

Geschichten spielen in den Public Relations eine immer wichtigere Rolle. Sie eigenen sich hervorragend dazu,...

Buch: 2008

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€ 24,90

Premium
Marktmacht 50plus

Marktmacht 50plus

Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern

Autor: Hans-Georg Pompe

Praxisleitfaden für erfolgreiches 50plus-Marketing Die Zielgruppen 50plus sind ein...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 42,95

Premium
Modernes Service- und Instandhaltungsmanagement

Modernes Service- und Instandhaltungsmanagement

Grundlagen, Praxis und Entwicklungspotenziale

Autoren: Dr. Axel Benz, Henrik Scheiffele

Buch: 2001

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€ 50,11

Dem Kunden Nutzen bieten

Dem Kunden Nutzen bieten

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für Unternehmensentwicklung -

Kolumne Auf allen Unternehmensebenen ist eine geistige und emotionale Kundennähe gefordert....

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Beziehungsmarketing

Beziehungsmarketing

Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen - Grundlagen und Praxis

Autor: Prof. Dr. Jürgen Schwill

Buch: 2017

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€ 29,95

Servicemanagement

Servicemanagement

Autor: Prof. Werner Pepels

Gemessen am herausgehobenen Stellenwert des tertiären Sektors in den modernen Volkswirtschaften gibt es bei...

Buch: 2005

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€ 24,40

Von zufriedenen Anwendern zu loyalen Kunden ?!

Von zufriedenen Anwendern zu loyalen Kunden ?!

Wenn Experten auf Anwender treffen

Autor: Marilla Bax

Vom zufriedenen Anwendern zu loyalen Kunden 1. Loyale Kunden- Was ist der Unterschied? 2. Der perfekte...

Vortrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Ein Vermarktungskonzept für Serviceleistungen entwickeln

Ein Vermarktungskonzept für Serviceleistungen entwickeln

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

„Wir wollen mit Serviceleistungen mehr Umsätze und höhere Erträge erzielen" - das...

Studie: 2010

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Impulse, Anregungen, Ideen zur Rolle des Callcenters

Impulse, Anregungen, Ideen zur Rolle des Callcenters

Autor: Markus Grutzeck

Erfolgreiche Kampagnen unterscheiden sich von weniger erfolgreichen Kampagnen dadurch, dass zuerst in ein...

eBook: 2009

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The value of service

The value of service

Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

Quality of service isn’t just about business to consumer, it also has a high impact on your company...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Service- und Beratungskompetenz für Techniker

Service- und Beratungskompetenz für Techniker, Training

Nächster Termin: 24.09.2019, Ludwigsburg Alle Termine

Referenten: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax

Service- und Beratungskompetenz für Techniker Kundenorientiertes Handeln, Dienstleistungen aktiv...

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201924September

Ludwigsburg - 3 Tage

€ 1.390,--

Service- und Wartungsverträge für Maschinen und Anlagen

Service- und Wartungsverträge für Maschinen und Anlagen, Seminar

Nächster Termin: 26.08.2019, Leipzig Alle Termine

Im Rahmen unserer Veranstaltung zeigen wir Ihnen die möglichen Risiken für Hersteller und Betreiber bei der...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

201926August

Leipzig

€ 642,60

Kundenzufriedenheit als Managementinstrument

Kundenzufriedenheit als Managementinstrument, Kongress / Tagung

Referent: Prof. Dr. Ralf Jasny

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Service- und Wartungsverträge für Maschinen und Anlagen

Service- und Wartungsverträge für Maschinen und Anlagen, Seminar

29.08.2019, Bremen

Im Rahmen unserer Veranstaltung zeigen wir Ihnen die möglichen Risiken für Hersteller und Betreiber bei der...

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201929August

Bremen

€ 642,60

Intensivseminar "Erfolgreiches Dienstleistungsmarketing"

Intensivseminar "Erfolgreiches Dienstleistungsmarketing", Seminar

Intensivseminar "Erfolgreiches Dienstleistungsmarketing" Da Dienstleistungen unsichtbar...

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€ 1.490,--

Telefontraining Köln

Telefontraining Köln, Seminar

Referent: Tunc Gültekin

Telefontraining Der erste Eindruck zählt nicht nur in zwischenmenschlichen...

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Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin, Seminar

Nächster Termin: 20.09.2019, Berlin Alle Termine

Referent: Brigitte Simon

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar „Telefonieren kann doch jeder …“...

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201920September

Berlin - 1 Tag

€ 357,--

ProQuality Forum

ProQuality Forum, Kongress / Tagung

Referent: Dipl.-Kfm. Julia Pernice

ProQualiy Forum Ort: SAP Walldorf/ SAP Arena (Ort wird noch bekannt gegeben) Termin: 22. November 2011...

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€ 129,--

Die Zukunft der Dienstleistung

Die Zukunft der Dienstleistung, Kongress / Tagung

Referent: Dipl.-Kffr. Heidi Jamnik

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