Servicemanagement

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Servicemanagement

Dr. Manfred Wolff

DE, Geilenkirchen

exceed consulting GmbH

Veranstaltungen: 22

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Premium

Klaus Schopka

DE, Unterföhring

Projektmanagement Schopka GmbH

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 1

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Publikationen: 1

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Prof. Dr. Arndt Borgmeier

DE, Aalen

Professor

Hochschule Aalen Internationaler Technischer Vertrieb Prof. Dr. Arndt Borgmeier

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 12

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Kai von Wulffen

DE, Bad Arolsen

Freiberufler

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Carsten K. Rath

CH, Zug

Inhaber

CKR Service Excellence Akademie

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 2

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Jürgen Dierlamm

DE, Kirchhain

Legal Counsel, Principal Consultant

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 3

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Martin Lange

DE, Ludwigsburg

Berater

marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Veranstaltungen: 13

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Lars Becker

AT, Brunn am Gebirge

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marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Deutschland, Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...

Experten: 5

Publikationen: 23

Veranstaltungen: 22

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Barthel&Partner

Deutschland, Frankfurt (Main)

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 2

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Rödl Consulting AG

Deutschland, Nürnberg

Publikationen: 2

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aretas GmbH

Deutschland, Aschaffenburg

Experten: 1

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Experten: 1

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Dr. Kuno Karsten

Deutschland, Pulheim

Experten: 1

Publikationen: 1

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Experten: 1

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Publikationen: 2

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Storytelling

Storytelling

Geschichten spielen in den Public Relations eine immer wichtigere Rolle. Sie eigenen sich hervorragend dazu,...

Buch: 2008

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€ 24,90

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Marktmacht 50plus

Marktmacht 50plus

Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern

Autor: Hans-Georg Pompe

Praxisleitfaden für erfolgreiches 50plus-Marketing Die Zielgruppen 50plus sind ein...

Buch: 2013

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€ 42,95

Premium
Kundenservice 2.0

Kundenservice 2.0

Autor: Dirk Zimmermann

Der Service verlagert sich zunehmend in Internet. Kunden stellen neue Erwartungen an die Unternehmen und...

Beitrag: 2010

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Die Leistungen professionell vermarkten

Die Leistungen professionell vermarkten

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Mit Serviceleistungen mehr Umsätze und höhere Erträge erzielen wollen viele...

Beitrag: 2010

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Servicedigitalisierung im Maschinen- und Anlagenbau

Servicedigitalisierung im Maschinen- und Anlagenbau

B2B Serviceportale – So stärken Sie Kundenbindung, Effizienz und Umsatz

Die Qualität und Effizienz Ihrer Servicedienstleistungen sind zu einem erfolgskritischen Faktor...

Beitrag: 2017

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Ein Produkt mit Namen: Service

Ein Produkt mit Namen: Service

Autor: Dirk Zimmermann

Um einen Service in Zukunft erfolgreich am Markt zu positionieren, ist es notwendig, bei der Entwicklung in...

Beitrag: 2011

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Service besser kommunizieren

Service besser kommunizieren

Autor: Dirk Zimmermann

Der strategischen Kommunikation im Service kommt bei der Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und...

Beitrag: 2021

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Beitrag: 2007

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Erwartungen an die Kommunikation im Service

Erwartungen an die Kommunikation im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Eine gelungene Kommunikation im Service wird heute von der Erfüllung der Erwartungen der Kunden...

Beitrag: 2018

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CIO-Brevier Bd. IV - Business Systems Management

CIO-Brevier Bd. IV - Business Systems Management

Was hat die IT mit einem Chefsalat zu tun

Autor: Dr. oec. Helmut Steigele

Wer heute als Führungskraft gegen all die mit Buzzwords gestählten „Auguren, Propheten und...

eBook: 2007

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Service- und Wartungsverträge für Maschinen und Anlagen

Service- und Wartungsverträge für Maschinen und Anlagen, Seminar

Nächster Termin: 21.05.2024, Hamburg Alle Termine

In unserem Seminar Service - und Wartungsverträge für Maschinen und Anlagen zeigen wir Herstellern und...

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202421Mai

Hamburg

€ 749,70

Key Account Management Seminar

Key Account Management Seminar, Seminar

Nächster Termin: 06.05.2024, Münster Alle Termine

Referent: Dr. Gunnar Kitzmann

Mit einem gut ausgebildeten Key Account Manager können Sie den hohen Anforderungen Ihrer Kunden gerecht...

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2024 6Mai

Münster

€ 1.290,--

Service systematisch entwickeln

Service systematisch entwickeln, Seminar

Nächster Termin: 15.08.2024, Hamburg Alle Termine

Referent: Dirk Zimmermann

Hintergrund: Der Erfolg eines Service liegt im ausgefeilten Design. Nicht nur in der Neu-konzipierung von...

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202415August

Hamburg - 2 Tage

€ 1.500,--

Service gezielt kommunizieren

Service gezielt kommunizieren, Seminar

Nächster Termin: 16.05.2024, Hamburg Alle Termine

Referent: Dirk Zimmermann

Hintergrund: Serviceanbieter müssen sich heute nicht nur aufmerksamkeitswirksam am Markt zeigen,...

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202416Mai

Hamburg - 2 Tage

€ 1.500,--

Telefonieren in der Arzt- / Zahnarztpraxis

Telefonieren in der Arzt- / Zahnarztpraxis, Training

Referent: Prof. Dr. Gerdamarie S. Schmitz

Telefonieren in der Arztpraxis Ein neuer Patient ruft an und erhält in diesem Telefonat seinen ersten...

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