SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium PressestimmeAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Pressestimme zu Management

31 - 40 von 171 Treffer
Aus Müll wird Gold

Aus Müll wird Gold

In den Abfalldeponien der Welt lagern Vermögen

Autor: Dirk Lechtenberg

Die Wiederverwertung von Abfall ist in der Schweiz kein neuer Gedanke. Hierzulande enden Batterien,...

Pressestimme: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Das neue Empfehlungsmarketing - an erster Stelle im Marketingplan

Das neue Empfehlungsmarketing - an erster Stelle im Marketingplan

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Empfehlungen sind der Kaufauslöser Nummer eins. Damit rückt das Empfehlungsmarketing an die...

Pressestimme: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Start-up!

Start-up!

Literaturecke

Autor: Jacqueline Schwenk

Pressestimme: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Pressestimme: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mundpropaganda - Wie Mittelständler die Kommunikationstools von Konzernen nutzen können

Mundpropaganda - Wie Mittelständler die Kommunikationstools von Konzernen nutzen können

Rezension des Buchs "Sponsoring"

Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung

Rezension des Buches Sponsoring: gute Unternehmen machen Werbung, exzellente lassen positiv über sich...

Pressestimme: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Empfehlungen sind Gold wert

Empfehlungen sind Gold wert

Empfehlungsmarketing eröffnet neue Wege zum erfolg

Autor: Dipl.-Kffr. (FH) Ekaterina Arlt

Empfehlungsmarketing - ein Praxisbeispiel mit Hörgeräte Hospital aus Meerbusch

Pressestimme: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Das Unterbewusstsein kauft mit

Das Unterbewusstsein kauft mit

Neuromarketing

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

Wer die Kunst versteht, in die Seele eines Kunden zu blicken, der kann ihn zum treuen Stammkäufer...

Pressestimme: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Das Verkaufen kann man lernen

Das Verkaufen kann man lernen

Der Neuhauser Hermann Raschick schreibt ein Buch, das Anleitungen für erfolgreiche Verhandlungen liefern will.

Autor: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick

"Das Verkaufen kann man lernen" Der Neuhauser Hermann Raschick schreibt ein Buch, das...

Pressestimme: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Buchbesprechung: Risikopublizität von Kreditinstituten

Buchbesprechung: Risikopublizität von Kreditinstituten

Besprechung von Dr. Oliver Everling

Autor: Dipl.-Kfm. Dieter Weber

"Das Buch von Dieter Weber, “Risikopublizität von Kreditinstituten – Integrative...

Pressestimme: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Aufs Trimmrad statt ins Krankenbett

Aufs Trimmrad statt ins Krankenbett

Firmen fördern die Fitness ihrer Mitarbeiter - Trainingscenter für Senioren geplant  

Pressestimme: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

31 - 40 von 171 Treffer