SUCHE
Wie nutzt die Kreuzfahrtbranche das Internet?
Autor: Ansgar Sporkmann
Die Experten von netaspect haben in der Untersuchung zehn Websites von führenden Anbietern im deutschen...
Studie: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Akzeptanzförderung der Mitarbeiter bei informationstechnischen Veränderungsprozessen
Gerade in der heutigen Informationsgesellschaft ist die technologische Weiterentwicklung im Unternehmen zu...
Studie: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Billigflieger im Test
Autor: Ansgar Sporkmann
Um mit dem Instrument des Newsletters möglichst viele Nutzergruppen anzusprechen, ist es – neben...
Studie: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Internetmarketing für Immobilienverwalter
Diplomarbeit am FHWien-Studiengang Immobilienwirtschaft der WKW
Autor: Ing. Mag. Peter Sittler
Im Rahmen dieser Diplomarbeit wird untersucht, welche Kriterien die Internetpräsenz eines...
Studie: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Potenziale und Einsatz von RFID/NFC-Systemen im Mobile Commerce.
Eine Bestandsaufnahme aktueller Entwicklungen aus Anwender- und Unternehmenssicht
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Innovative Gestaltungsansätze der Distributionssysteme in der Musikwirtschaft
Eine empirische Analyse vor dem Hintergrund aktueller distributiver Herausforderungen
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Management Summary Ziel dieser Arbeit ist die Findung von innovativen Distributionssystemen in der...
Studie: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ziele deutscher Energieversorger mit ihrem Web-Businesses: Reise ins strategische Nirwana?
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Akzeptanzanalyse von mobilen Diensten
insb. Location Based Services anhand eines kombinierten Routenplaner-Ticketingsystems
Autor: Dipl.-Kfm. Florian Philippi
Eine Routenplaner/Ticketing-Anwendung als Killerapplikation: Ausgehend von dieser Überlegung wurde eine...
Studie: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Digitales Musikshopping in Deutschland und den USA
Stand der Dinge und kritische Analyse von Geschäftsmodellen der digitalen Distribution im E-Commerce der Musikindustrie
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Internet-Engagement deutscher EVUs
Eine Bestandsaufnahme 2003
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1