SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu E-Business

11 - 20 von 31 Treffer
Studie: Wie Google-AutoCompletes aktiv die Reputation von Unternehmen und Privatpersonen schädigen

Studie: Wie Google-AutoCompletes aktiv die Reputation von Unternehmen und Privatpersonen schädigen

Wie negative Google-Autovervollständigungen aktiv den Ruf von Unternehmen und Personen beeinflussen

Autor: Tobias Looschelders

Nicht zuletzt durch den Fall Bettina Wulff ist die Funktion „Auto Suggest“ bzw. „Auto...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

TV 2020 - Die Zukunft des Fernsehens

TV 2020 - Die Zukunft des Fernsehens

Trendstudie

Autoren: Andreas Neef, Mag. Willi Schroll, Dr. Sven Hirsch

Die Studie der Zukunftsforscher lotet die Trends in sechs Trendaspekten aus. Das Fernsehen wird nicht nur...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Service im Social Web

Service im Social Web

Neue Nähe zum Kunden zahlt sich aus

Autor: Dirk Zimmermann

Durch das Angebot von Service im sozialen Internet läßt sich nicht nur die Kundenbeziehung...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

HANDELS- UND VERTRIEBSINNOVATIONEN

HANDELS- UND VERTRIEBSINNOVATIONEN

Konzepte, Sortimente, Formate und Ideen für 2010/15

Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert

HANDELS- UND VERTRIEBS-INNOVATIONEN - Mit neuen Konzepten, Formaten und Ideen raus aus der Rezession...

Studie: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Bequem zur Plakette

Bequem zur Plakette

Online-Angebote der Behörden zur Beantragung der Feinstaubplakette im Vergleich

Autor: Dipl.-Jur. Claas Hanken

Wissenschaftler des Instituts für Informationsmanagement Bremen (ifib) haben den Internetservice...

Studie: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Online-Branchenreport Mode 2007

Online-Branchenreport Mode 2007

Eine Analyse der Umsetzungs- und SEM-Qualität führender Mode-Websites

Autor: Jennifer Apitz

Der aktuelle Online-Branchenreport 2007 „Mode“ untersucht Websites der Modebranche. Dabei wurden...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kosmetik Online 2007

Kosmetik Online 2007

Wie nutzt die Kosmetikbranche das Internet?

Autor: Jennifer Apitz

Kosmetik Online 2007 ist die vierte Internet-Kosmetikstudie in Deutschland für die Kosmetikbranche,...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Aktueller Stand, Trends und Verbesserungspotenziale bei Finanzprozessen in deutschen Unternehmen 2007

Aktueller Stand, Trends und Verbesserungspotenziale bei Finanzprozessen in deutschen Unternehmen 2007

Eine Potenzialanalyse vom Einkauf und Verkauf bis zur Finanzabteilung

Autor: Dr. rer. pol. Donovan Pfaff

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

e-mail-marketing studie

e-mail-marketing studie

mailworx ® E-Mail-Marketing Studie 2007

Autor: Klemens Auinger

mailworx®  E-Mail-Marketing Studie 2007 Internet-Nutzer informieren sich im Internet, schreiben...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Second Life und Business in virtuellen Welten

Second Life und Business in virtuellen Welten

Nutzungsperspektiven von Second Life und anderen virtuellen Online-Welten in Marketing, Vertrieb, PR, Marktforschung, Ausbildung, Training und Online-Zusammenarbeit

Autor: Markus Breuer

Ende 2006 erlangte ein neues Internet-Phänomen rasch einen großen Bekanntheitsgrad: Second Life,...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 20 von 31 Treffer