SUCHE
Studie: Wie Google-AutoCompletes aktiv die Reputation von Unternehmen und Privatpersonen schädigen
Wie negative Google-Autovervollständigungen aktiv den Ruf von Unternehmen und Personen beeinflussen
Autor: Tobias Looschelders
Nicht zuletzt durch den Fall Bettina Wulff ist die Funktion „Auto Suggest“ bzw. „Auto...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
TV 2020 - Die Zukunft des Fernsehens
Trendstudie
Autoren: Andreas Neef, Mag. Willi Schroll, Dr. Sven Hirsch
Die Studie der Zukunftsforscher lotet die Trends in sechs Trendaspekten aus. Das Fernsehen wird nicht nur...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Neue Nähe zum Kunden zahlt sich aus
Autor: Dirk Zimmermann
Durch das Angebot von Service im sozialen Internet läßt sich nicht nur die Kundenbeziehung...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
HANDELS- UND VERTRIEBSINNOVATIONEN
Konzepte, Sortimente, Formate und Ideen für 2010/15
Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert
HANDELS- UND VERTRIEBS-INNOVATIONEN - Mit neuen Konzepten, Formaten und Ideen raus aus der Rezession...
Studie: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Online-Angebote der Behörden zur Beantragung der Feinstaubplakette im Vergleich
Autor: Dipl.-Jur. Claas Hanken
Wissenschaftler des Instituts für Informationsmanagement Bremen (ifib) haben den Internetservice...
Studie: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Online-Branchenreport Mode 2007
Eine Analyse der Umsetzungs- und SEM-Qualität führender Mode-Websites
Autor: Jennifer Apitz
Der aktuelle Online-Branchenreport 2007 „Mode“ untersucht Websites der Modebranche. Dabei wurden...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie nutzt die Kosmetikbranche das Internet?
Autor: Jennifer Apitz
Kosmetik Online 2007 ist die vierte Internet-Kosmetikstudie in Deutschland für die Kosmetikbranche,...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Eine Potenzialanalyse vom Einkauf und Verkauf bis zur Finanzabteilung
Autor: Dr. rer. pol. Donovan Pfaff
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
mailworx ® E-Mail-Marketing Studie 2007
Autor: Klemens Auinger
mailworx® E-Mail-Marketing Studie 2007 Internet-Nutzer informieren sich im Internet, schreiben...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Second Life und Business in virtuellen Welten
Nutzungsperspektiven von Second Life und anderen virtuellen Online-Welten in Marketing, Vertrieb, PR, Marktforschung, Ausbildung, Training und Online-Zusammenarbeit
Autor: Markus Breuer
Ende 2006 erlangte ein neues Internet-Phänomen rasch einen großen Bekanntheitsgrad: Second Life,...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1