SUCHE
Entwicklung der Automatisierung im Service
Autor: Dirk Zimmermann
Durch neue Technologien können Unternehmen Aufgaben, Handlungen und Prozesse im Service automatisieren...
Studie: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 279,--
Kundenkommunikation über alle Kanäle
Autor: Dirk Zimmermann
Kunden verwenden heutzutage eine Vielzahl verschiedener Kommunikationskanäle und erwarten von...
Studie: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 259,--
Autor: Dirk Zimmermann
Digitale Plattformen können in Zukunft den steigenden Kundenerwartungen und den unternehmensinternen...
Studie: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Studie: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 7,99
IST EIN NEUER GROSSER KRIEG MÖGLICH?
ANMASSUNG, HABSUCHT, HERRSCHSUCHT
Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I
Studie: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 7,99
Studie: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 7,03
Sicherstellung der Gesundheitsversorgung in ländlich geprägten Regionen
Neue Modelle und Maßnahmen
Autor: Prof. Dr. Jörg Sydow
Dieser Projektbericht gibt Aufschluss über etablierte und neu erprobte Versorgungsmodelle und...
Studie: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Studie 2017
Autor: Prof. Dr. Yorck Philipp von Borcke
In Zusammenarbeit mit der Hochschule Fresenius hat das DCI Institut eine aktuelle Studie zum Thema...
Studie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Innovationen, Szenarien und Anwendungen
Autor: Dirk Zimmermann
Mit dieser Studie werden innovative Lösungen im Service vorgestellt, die aufgrund des...
Studie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 239,--
Digitalisierung und IT-Transformation. Status quo und Trends.
Eine Studie für die QSC AG
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1