SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Internet
älter als 2 Jahre

11 - 20 von 32 Treffer
Service in Echtzeit

Service in Echtzeit

Neue Technologien versprechen Erfolg

Autor: Dirk Zimmermann

Unternehmen können in vielerlei Hinsicht vom Einsatz neuer Technologien im Service profitieren. Die...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Service immer und überall

Service immer und überall

Mobile Lösungen erhöhen Erfolg

Autor: Dirk Zimmermann

Die Nachfrage nach mobilen Lösungen im Service wächst. Unternehmen sind nun aufgefordert, zum...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Revolvermänner GmbH erstellt Online-Wahlprognose zur Landtagswahl in NRW

Revolvermänner GmbH erstellt Online-Wahlprognose zur Landtagswahl in NRW

Tagesaktuelle Analyse: ""So würde das Internet wählen""

Auf Facebook, Twitter, Google+, Blogs und vielen weiteren Social Media-Kanälen diskutieren Nutzer...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Einsatzmöglichkeiten von Social Media

Einsatzmöglichkeiten von Social Media

- dargestellt anhand praktischer Beispiele

Autor: Dipl.-Betriebswirt (BA) Alexander M. Wiedl

Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den unterschiedlichen Nutzungsmöglichkeiten der...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Social Media & Me

Social Media & Me

Soziale Netzwerke bewirken nicht, was sich Unternehmen wünschen

Profilierung und Kundenakquise stehen im Vordergrund. Doch die möglichen Effekte in den Netzwerken...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Service im Social Web

Service im Social Web

Neue Nähe zum Kunden zahlt sich aus

Autor: Dirk Zimmermann

Durch das Angebot von Service im sozialen Internet läßt sich nicht nur die Kundenbeziehung...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Domain Marktanalyse 2007

Domain Marktanalyse 2007

Autor: Mag. Semra Yilmaz

Alljährlich gibt die Sedo GmbH, weltweit größte Domain-Handelsplattform, eine Studie...

Studie: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Online-Branchenreport Mode 2007

Online-Branchenreport Mode 2007

Eine Analyse der Umsetzungs- und SEM-Qualität führender Mode-Websites

Autor: Jennifer Apitz

Der aktuelle Online-Branchenreport 2007 „Mode“ untersucht Websites der Modebranche. Dabei wurden...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

TV 2.0

TV 2.0

Wie das Internet das Fernsehen verändert

Autor: Harald Müller

Das Whitepaper TV 2.0 beinhaltet folgende Punkte: Das TV Geschäft und die Entwicklung hin zu TV...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die Generation 50+ im Internet

Die Generation 50+ im Internet

Web-Angebote für Ältere erfolgreich umsetzen

Autor: Ansgar Sporkmann

In der im Mai 2007 aktualisierten Informationsbroschüre zeigt netaspect die zunehmende Bedeutung von...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

11 - 20 von 32 Treffer