SUCHE
Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding
– die Herkunft von Zutaten als Markenversprechen
Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige
Ingredient Branding bezeichnet die Auszeichnung bzw. Markierung von einzelnen Zutaten und Bestandteilen...
Studie: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Studie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation mit dem Kunden bedient sich in Zukunft verschiedener Medien. Eine wirkungsvolle...
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Diverse Artikel zu verschiedenen Themen aus dem Bereich Strategie, Organisation & Personal
Autor: Prof. Dr. Thorsten Petry
VERÖFFENTLICHUNGEN PROF. DR. THORSTEN PETRY (STAND: 31.12.2010)
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Neue Medien gezielt einsetzen
Autor: Dirk Zimmermann
Der gezielte Einsatz neuer und sozialer Medien bestimmt in Zukunft die Messekommunikation. Die zunehmend...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Studie IT-Marketing 2006/20007
Autor: Prof. Dr. Michael Bernecker
Nur wenige Unternehmen der IT-Branche sind in der Lage, ihre Positionierung zu benennen und damit auch ihre...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
IT-Marketing- Eine empirische Analyse 2006/2007
Autor: Prof. Dr. Michael Bernecker
Marketing in IT-Unternehmen- ein Bereich, über den bisher nur sehr wenig bekannt ist. Aus diesem...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1