Kommunikationsstrategie

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Kommunikationsstrategie
PDF kostenfreies PDF

7 Treffer
Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding

Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding

– die Herkunft von Zutaten als Markenversprechen

Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige

Ingredient Branding bezeichnet die Auszeichnung bzw. Markierung von einzelnen Zutaten und Bestandteilen...

Studie: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Crossmedialer Dialog

Crossmedialer Dialog

Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation mit dem Kunden bedient sich in Zukunft verschiedener Medien. Eine wirkungsvolle...

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Diverse Artikel zu verschiedenen Themen aus dem Bereich Strategie, Organisation & Personal

Diverse Artikel zu verschiedenen Themen aus dem Bereich Strategie, Organisation & Personal

Autor: Prof. Dr. Thorsten Petry

VERÖFFENTLICHUNGEN PROF. DR. THORSTEN PETRY (STAND: 31.12.2010) 

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Messen besser kommunizieren

Messen besser kommunizieren

Neue Medien gezielt einsetzen

Autor: Dirk Zimmermann

Der gezielte Einsatz neuer und sozialer Medien bestimmt in Zukunft die Messekommunikation. Die zunehmend...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Studie IT-Marketing 2006/20007

Studie IT-Marketing 2006/20007

Autor: Prof. Dr. Michael Bernecker

Nur wenige Unternehmen der IT-Branche sind in der Lage, ihre Positionierung zu benennen und damit auch ihre...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

IT-Marketing- Eine empirische Analyse 2006/2007

IT-Marketing- Eine empirische Analyse 2006/2007

Autor: Prof. Dr. Michael Bernecker

Marketing in IT-Unternehmen- ein Bereich, über den bisher nur sehr wenig bekannt ist. Aus diesem...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1