Kundenkommunikation

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Kundenkommunikation

1 - 10 von 18 Treffer
Multiple Communication!

Multiple Communication!

Kundenkommunikation über alle Kanäle

Autor: Dirk Zimmermann

Kunden verwenden heutzutage eine Vielzahl verschiedener Kommunikationskanäle und erwarten von...

Studie: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 259,--

Voice Services

Voice Services

Autor: Dirk Zimmermann

In Zukunft können Sprachassistenten in verschiedenen Szenarien im Service genutzt werden. Da die...

Studie: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Chatbots im Service

Chatbots im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Chatbots könnten in vielen Bereichen im Service zum Einsatz kommen! Den Kunden mit seinen Anliegen...

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Crossmedialer Dialog

Crossmedialer Dialog

Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation mit dem Kunden bedient sich in Zukunft verschiedener Medien. Eine wirkungsvolle...

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Digitalisierung der Messe

Digitalisierung der Messe

Autor: Dirk Zimmermann

Neue Dimensionen eröffnen sich für das Messegeschäft durch digitale Medien. Was sollten die...

Studie: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Vernetzte Servies

Vernetzte Servies

Autor: Dirk Zimmermann

Service findet in der Zukunft auf verschiedenen, miteinander verbundenen Kanälen statt! Eine...

Studie: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Kundenkommunikation 3.0

Kundenkommunikation 3.0

Autor: Dirk Zimmermann

Mit der Entwicklung zum Web 3.0 geht ein nachdrücklicher Wandel in der Kundenkommunikation einher....

Studie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kundendialog 2.0!

Kundendialog 2.0!

Entwicklungen in der modernen Kundenkomunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Mit dieser Studie wurden neue Entwicklungen in der Kundenkommunikation untersucht. Die Studie...

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 229,--

Messen besser kommunizieren

Messen besser kommunizieren

Neue Medien gezielt einsetzen

Autor: Dirk Zimmermann

Der gezielte Einsatz neuer und sozialer Medien bestimmt in Zukunft die Messekommunikation. Die zunehmend...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 18 Treffer