SUCHE
Kundenkommunikation über alle Kanäle
Autor: Dirk Zimmermann
Kunden verwenden heutzutage eine Vielzahl verschiedener Kommunikationskanäle und erwarten von...
Studie: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 259,--
Wechselbeziehung zwischen Führungskräftetrainings und Mitarbeiterzufriedenheit
Evaluation v. Personalentwicklungsmaßnahmen in der stationären Pflege
Autor: Barbara Lederer
Pflegeeinrichtungen befinden sich im Spannungsfeld zwischen wirtschaftlicher Leistungserbringung und...
Studie: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 34,99
Autor: Dirk Zimmermann
Der Service wird durch neue Anwendungsbereiche der Digitalisierung in Zukunft deutlich individueller. So...
Studie: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Perfect Production Marktstudie Industrie 4.0 (2017)
Wissen ist Trumpf − was der Digitalisierung noch im Wege steht
Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Jochen Schumacher
Viele Unternehmen zögern derzeit noch mit dem Einstieg in Industrie 4.0. Die Ursache liegt dabei mehr...
Studie: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Resilienzfaktoren im Unternehmen
Ergebnisse einer Befragung
Autor: Erich R. Unkrig
Organisationale Resilienz ist zumindest im deutsch-sprachigen Raum ein noch junges Forschungsfeld mit...
Studie: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dirk Zimmermann
Chatbots könnten in vielen Bereichen im Service zum Einsatz kommen! Den Kunden mit seinen Anliegen...
Studie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Personaldiagnostik zur Vermeidung von Einstellungsfehlern noch immer Stiefkind - Unternehmen lassen Chancen ungenutzt
Autor: Carsten Rahe
Das Job-Interview ist bei der Auswahl von Führungskräften trotz seiner Anfälligkeit für...
Studie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Analyse von Ertrags- und Kostenstrukturen
Autor: Jürgen App
Ziel der vorliegenden und nun im dritten Jahr durchgeführten Studie ist es, eine Analyse von Ertrags-...
Studie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Dirk Zimmermann
Die Automatisierung im Service gewinnt weiter an Bedeutung! Die Erzeugung positiver Effekte für den...
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1