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Studie zu Werbung und Dienstleistung
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THE BEAUTY OF INTEGRITY

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Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Studie: 2019

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DIE GLÜCKSFORMEL

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Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Studie: 2019

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Der künstliche Horizont im Nachhaltigkeits-Cockpit

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Wie ist die Lage der Nachhaltigkeitsberichterstattung im Luftverkehr?

Autor: Michael Ryba

Die Luftverkehrsbranche hat eines der am schnellsten wachsenden Emissionsprofile im Verkehrssektor....

Studie: 2013

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Marken im deutschen Profisport 2012/2013

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Eine empirische Klassifizierung deutscher Sportvereinsmarken

Autor: Prof. Dr. André Bühler

Mit der Studie "Marken im deutschen Profisport 2012/2013" veröffentlicht das Deutsche...

Studie: 2013

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Die Auswirkungen der Krisenkommunikation auf das Image des Finanzplatzes Liechtenstein anhand der aktuellen

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Autor: Wilfried Nocker, MA, BBA

Diese Studie befasst sich mit einer Krisensituation, die unter dem Namen "Steueraffäre...

Studie: 2010

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Produktwelten der Zukunft

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Fokus Lebensversicherung

Autor: Rainer Stieber

Welche Anforderungen werden Lebensversicherungen in Zukunft gestellt? Die Studie betrachtet den...

Studie: 2006

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Kundenbindung und Kundenbindungsinstrumente

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Einsatzmöglichkeiten bei Low-cost-Airlines

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2004

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Reputationsmanagement als Chance zur Kundenbindung

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Eine empirische Analyse in der Energiebranche

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2004

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Steigert Zufriedenheit die Kundenbindung?

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Ergebnisse einer empirischen Untersuchung am Beispiel eines Energieversorgers

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2002

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