Customer Relationship Management CRM

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium eBookAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

eBook zu Customer Relationship Management CRM
älter als 2 Jahre

11 - 20 von 37 Treffer
Zukunftstrend Empfehlungsmarketing

Zukunftstrend Empfehlungsmarketing

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

hr bester Verkäufer? Ein aktiver positiver Empfehler. So sicher wie das Amen in der Kirche sorgt er...

eBook: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

WordsValues Kommunikationsmanager

WordsValues Kommunikationsmanager

Fragen und Anregungen für wirkungsvolle Kommunikation

Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog

Wirkungsvolle Kommunikation hilft, die Unternehmensziele glaubwürdig zu vermitteln. Die Broschüre...

eBook: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Impulse, Anregungen, Ideen zur Rolle des Callcenters

Impulse, Anregungen, Ideen zur Rolle des Callcenters

Autor: Markus Grutzeck

Erfolgreiche Kampagnen unterscheiden sich von weniger erfolgreichen Kampagnen dadurch, dass zuerst in ein...

eBook: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

eBook Empfehlungsmarketing (kostenlos)

eBook Empfehlungsmarketing (kostenlos)

Mit Buzz, Advocating und Viralmarketing zum Erfolg

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das neue Empfehlungsmarketing wird systematisch entwickelt und im Rahmen eines Vier-Punkte-Programms...

eBook: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

eBook: Ein neuer Führungsstil in 7 Schritten: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung

eBook: Ein neuer Führungsstil in 7 Schritten: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung

Im unternehmerischen Wettbewerb erreicht man eine Vorrang-Stellung nicht länger darüber, was man...

eBook: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

eBook: Wie Sie ein gelungenes Preisgespräch inszenieren (kostenlos)

eBook: Wie Sie ein gelungenes Preisgespräch inszenieren (kostenlos)

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Egal ob Industrie, Dienstleistung oder Handel: Der Preis steht ständig im Fokus. Und das betrifft nicht...

eBook: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

eBook: Wie Sie Ihre Abschlussquote erhöhen (kostenlos)

eBook: Wie Sie Ihre Abschlussquote erhöhen (kostenlos)

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Ein Verkaufsgesprächs ist dann ideal gelaufen, wenn der Kunde am Ende von sich aus sagt, dass er kaufen...

eBook: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Neue Kunden gewinnen im Internet

Neue Kunden gewinnen im Internet

Die 5 erfolgreichsten Profi-Tipps mit denen Ihre Webseite für Sie automatisch neue Kunden gewinnt

Autor: Jochen Bercker

Neue Kunden gewinnen im Internet - dieses Ebook zeigt: Welche 5 Erfolgsfaktoren wirklich wichtig...

eBook: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Service erfolgreich gestalten

Service erfolgreich gestalten

Autor: Dirk Zimmermann

Nur die Unternehmen können langfristig am Markt überleben, die sich durch ein...

eBook: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Lead Development

Lead Development

Kunden verdienen durch solide Arbeit

Kunden verdienen durch solide Arbeit Vorwort Ich betrachte Verkaufen als Sport. Jedermann kann Sport...

eBook: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

11 - 20 von 37 Treffer