Customer Relationship Management CRM

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eBook zu Customer Relationship Management CRM
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Checkliste

Checkliste

Newslettererstellung, Newslettertest und -versand

Autor: Hartmut Schmitt

Checkliste zum Thema E-Mail- und Newsletter-Marketing. Welche Punkte sind beim Erstellen, Testen und...

eBook: 2008

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eBook: Professionelles Beschwerdemanagement (kostenlos)

eBook: Professionelles Beschwerdemanagement (kostenlos)

Wie Sie erfolgreich mit Reklamationen umgehen

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Eine Reklamation ist keine Nörgelei oder Ruhestörung, sondern ein im Nachhinein...

eBook: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Erfolgreiches Newslettermarketing - 5 Fachbeiträge

Erfolgreiches Newslettermarketing - 5 Fachbeiträge

Autor: Hartmut Schmitt

Der E-Mail-Newsletter ist für Unternehmen jeder Größe ein geeignetes Instrument, um neue...

eBook: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Kundennähe in der Chefetage (Management Summary)

Kundennähe in der Chefetage (Management Summary)

Wie Sie Mitarbeiter Kundenfokussiert führen

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Dem Kunden ganz nah:Wie die kundenfokussierte Unternehmensführung funktioniert  Wer sich mit...

eBook: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Networkmarketing - die neue Chance

Networkmarketing - die neue Chance

Neu -überarbeitet 2016

Autor: Michael Spörer

Network Marketing - die neue Chance! Erfahren Sie 7 Experten Tipps für Networker...

eBook: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

"Suchmaschinen Marketing - Wie erhöhe ich die Produktivität im b2b Vertrieb?"

Powerpoint Folienvortrag von der Hannover Messe 2007

Autor: Dipl.-Kfm. Harald Weber

Aus aktuellem Anlass und aufgrund der vielen Anfragen finden Sie die Weiterentwicklung meines...

eBook: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Neue Erträge für Banken und Sparkassen

Neue Erträge für Banken und Sparkassen

66 Praxis-Tipps für unternehmerischen Erfolg

Autor: Helmut Muthers

Neue Erträge für Banken und Sparkassen 66 Praxis-Tipps für unternehmerischen Erfolg...

eBook: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Reklamations- und Beschwerdemanagement - Die Chancen einer Beschwerde - PDF

Reklamations- und Beschwerdemanagement - Die Chancen einer Beschwerde - PDF

Ratgeber mit praktischen Hinweisen für Kunden und Lieferanten

Autor: Markus Junger

Sicher kennen Sie diesen Spruch: "Der Kunde, der sich beschwert, ist noch unser Kunde. Denjenigen,...

eBook: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,63

Über Kobolde in Gardinen und Lämmer, die schweigen

Über Kobolde in Gardinen und Lämmer, die schweigen

Was Sie schon immer über Archetypen und das unheimliche Unbewusste wissen wollten

Trotz aller kulturellen Unterschiede auf dieser unserer Welt gibt es evolutionsbiologisch gewachsene...

eBook: 2007

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Entwicklungen im Service

Entwicklungen im Service

Mit den richtigen Angeboten zum richtigen Zeitpunkt den Unternehmenserfolg sichern

Autor: Dirk Zimmermann

Kunden wünschen sich außergewöhnliche produkt- und dienstleistungsbegleitende...

eBook: 2006

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