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8 Verhandlungsfehler, die Sie zukünftig vermeiden
Autor: Julia Gertz
Acht gravierende Verhandlungsfehler und wie Sie diese in Zukunft vermeiden. Für...
eBook: 2012
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The Pursuit of Uninnovativeness
How to Prevent Innovation in Your Company
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Wirtschafts.-Ing. Carsten Deckert
The guidebook “The Pursuit of Uninnovativeness” does for innovation management what Paul...
eBook: 2012
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Steuerung des gesamten Unternehmens nach Kundenprioritäten
Autoren: Malte W. Wilkes, Klaus Stange
Kundennähe, Kundenorient ierung, Customer Relations Management (CRM) , jedes Unternehmen r ichtet...
eBook: 2012
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Subsidiary Governance
Autor: Dr. iur. Richard Brunner
Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist es, gerade die unternehmensorganisatorischen...
eBook: 2012
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Major Events & Strategic Communications
Autor: Malte W. Wilkes
Major Management Events sind Veranstaltungen, die Vorstand/Geschäftsführung initieren und/oder...
eBook: 2012
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Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert
Customer Touchpoint Management
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Noch nie gab es so viele Touchpoints wie heute, um Kunden zum Immer-Wieder-Kaufen und aktiven...
eBook: 2012
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Wie Sie Ihren inneren Autopiloten manchmal abschalten können.
Autor: Dipl.-Psych. Roland Kopp-Wichmann
Für die Arbeit an der eigenen Persönlichkeit ist aus meiner Sicht Achtsamkeit eine zentrale...
eBook: 2011
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eBook: 2011
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An Introduction
Autor: Johannes Deltl
Competition is getting more intense. Globalisation has finally arrived in every country of the world. It is...
eBook: 2010
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