SUCHE
Veränderungen gelingen nur mit den Menschen. Kata-Coaching
mehr als ein Führungsinstrument
Autor: Monika Buecherl
In der heutigen Zeit müssen sich Unternehmen und somit die Mitarbeiter und Führungskräfte...
eBook: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Mit gutem Service erfolgreich Kunden gewinnen und behalten
Autor: Betriebswirt (staatl. gepr.) Reiner S. Bandorf, MBA, MSc
Gewinnen Sie mit gutem Service neue Kunden und machen Sie sie zu Ihren Stammkunden. In Zeiten von...
eBook: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 12,95
Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert
Customer Touchpoint Management
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Noch nie gab es so viele Touchpoints wie heute, um Kunden zum Immer-Wieder-Kaufen und aktiven...
eBook: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Systemisches Change-, Krisen und Verbesserungsmanagement mit KNOW-WHY
Autor: Kai Neumann
In diesem Buch geht es darum eine konkrete Situation - der Umsatz geht zurück und die Moral im...
eBook: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
An Introduction
Autor: Johannes Deltl
Competition is getting more intense. Globalisation has finally arrived in every country of the world. It is...
eBook: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Was ist SIMULTAN MANAGEMENT / SIMULTAN MANAGEMENT OF CHANGE?
Begriffsdefiniton von Prof. Dr. Dr. h.c. Ulrich Wehrlin
Autor: Univ.-Prof. Dr. Ulrich Wehrlin, Dr. h.c. Univ.-.Dipl.-Volksw. Economist Prof. em
Normal 0 21 false false false...
eBook: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Eine Einführung
Autor: Johannes Deltl
Worum es geht Sitzt Ihnen die Konkurrenz im Nacken? Läuft Ihre...
eBook: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
The essential toolbox for Performance Measurement & Monitoring in the SME
Autor: Dr. Carlo Scodanibbio
An e-course designed to enable enterprises to learn how to "measure" and...
eBook: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Meetings effizient und effektiv gestalten - PDF
Einfache Methoden, Techniken und Checklisten für ergebnisreiche Besprechungen mit Spaß am Erfolg
Autor: Dipl.-Kfm. Kurt Schaffner
Wussten Sie schon, dass: das untere und mittlere Management durchschnittlich in Meetings 30%...
eBook: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 17,61
Vertiefung des ERM am Beispiel einer Hausverwaltung
Autor: Torsten Hauschild
Vertiefung des ERM am Beispiel einer Hausverwaltung von: Torsten Hauschild Inhalt 1....
eBook: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 6