SUCHE
Whitepaper „Markenaufbau im B2B-Bereich“
Marken richtig etablieren und klar positionieren
Autor: Mag. Andreas Pfeifer
Marke ist nicht alles. Aber ohne Marke ist alles nichts. Erfolgreiches Marketing braucht schlüssig...
eBook: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Erklärungsbedürftige Produkte bewerben und verkaufen
Autor: Dipl.-Ing. Erwin Matys
Das kostenlose E-Book bietet ein bewährtes Vorgehensmodell, wie für Produkte und Dienstleistungen...
eBook: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
33 Geheimnisse erfolgreicher Pressemitteilungen
PR Praxisleitfaden für Unternehmen und Selbständige
Autor: Jost Broichmann
Journalisten erhalten täglich bis zu 100 Pressemitteilungen. Die Hälfte davon wird ungelesen...
eBook: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 2,99
Modern Business English for Industrial Engineers
Trainingsbuch fuer Wirtschaftsingenieure
Autor: Dipl.-Ing. Karl-Heinz Zuerl
In times of economic downturn, competition for jobs becomes tougher, and only those with the best skills,...
eBook: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 9,70
Autor: Dr. rer. pol. Rainer Hastedt
Der White-Paper-Leitfaden ist ein kostenlos erhältliches Handbuch für Marketer von...
eBook: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
"Mein Unternehmen ist einzigartig"
Lust auf Erfolg
Autor: Betriebswirt (VWA) Jo Vorstadt
Lust auf Erfolg? Die Aktiv-Strategie - einfach und schnell zu optimalen Unternehmens-Erfolg DER...
eBook: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 5,15
Woerterbuch Mikroelektronik (Halbleiterelektronik) deutsch-englisch / German-english
Dictionary of Microelectronics kleines Lexikon Leiterplattentechnik
Autor: Dipl.-Ing. (FH) Markus Wagner
Wörterbuch Mikroelektronik (Halbleitertechnik) deutsch-englisch + kleines Lexikon...
eBook: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 9,13
Mit gutem Service erfolgreich Kunden gewinnen und behalten
Autor: Betriebswirt (staatl. gepr.) Reiner S. Bandorf, MBA, MSc
Gewinnen Sie mit gutem Service neue Kunden und machen Sie sie zu Ihren Stammkunden. In Zeiten von...
eBook: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 12,95
The Pursuit of Uninnovativeness
How to Prevent Innovation in Your Company
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Wirtschafts.-Ing. Carsten Deckert
The guidebook “The Pursuit of Uninnovativeness” does for innovation management what Paul...
eBook: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1