Customer first!
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Customer first!

Mit gutem Service erfolgreich Kunden gewinnen und behalten

eBook, Deutsch, 141 Seiten

Autor: Reiner S. Bandorf, MBA, MSc

Herausgeber / Co-Autor: Kobo Verlag

Erscheinungsdatum: 26.11.2012

Quelle: www.kobobooks.com

Seitenangabe: 1-141


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Preis: 12,95 €

Bezugsquelle:

Gewinnen Sie mit gutem Service neue Kunden und machen Sie sie zu Ihren Stammkunden. In Zeiten von Internet-Preisvergleichen und Dumpingstrategien wird präzise Differenzierung immer wertvoller für den Geschäftserfolg. Ob Klein-, Mittel- oder Großunternehmen, Dienstleister oder Institutionen - nur exzellenter Service bindet Kunden auf Dauer. Reiner S. Bandorf ist Kaufmann und Betriebswirt und sammelte während seiner langjährigen Berater- und Führungstätigkeit umfassende Managementerfahrung. Er berichtet in seinem Buch auf unterhaltsame Weise von - im positiven wie negativen Sinn - beispielhaften Erlebnissen aus der Servicelandschaft und zeigt, wie Sie erkennen, wo der Bedarf Ihrer Kunden wirklich liegt und wie Sie Mitarbeiter und Führungskräfte motivieren und auf Service einschwören. Ein wertvoller Ratgeber für Unternehmer  und Verantwortliche in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Kundenservice!

Reiner S. Bandorf, MBA, MSc

DE, Haan

Geschäftsführer Vertrieb und Marketing CSO

Publikationen: 5

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