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Contactcenter Investitionsstudie 2014
Mehr als 200 Führungskräfte aus der DACH-Region haben sich im November 2013 an der Contactcenter Investitionsstudie 2014 beteiligt. Jetzt liegen die Ergebnisse vor. Befragt nach Investitionszielen und aktuellen Herausforderungen, gibt es spannende Ergebni
Autor: Markus Grutzeck
Digitaler Wandel: Contact Center investieren in die Technisierung von Service-Prozessen Als...
Beitrag: 2014
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Konsumentenerwartungen an Online-Serviceangebote in Echtzeit und das Feedback der Kundenberater
Kunden erwarten Service in Echtzeit und im Dialog - so kann das digital funktionieren ...
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Caroline Langer Der Artikel „Konsumentenerwartungen an...
Beitrag: 2014
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Leistungspektrum für HR/Payroll Anbiieter
Beratungsleistungen für die erfolgreiche Vermarktung von HR- und Payroll-Lösungen
Dieser Flyer gibt eine kurze Übersicht über die 4 Beratungsfelder der ZOLL & COMPANY...
Firmeninformation: 2014
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Die Überschrift nimmt es vorweg: E-Mail Marketingkampagnen – egal ob einstufiges Standalone oder mehrstufige Nurturekampagnen – können zu signifikant mehr Umsatz führen. Studien gehen von bis zu 25 Prozent mehr Abschlüssen und 10 Prozent weniger Zeitaufwa
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Martin Philipp Die Überschrift nimmt es vorweg: E-Mail Marketingkampagnen...
Beitrag: 2014
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GesprächsVerführung
Autor: Prof. Dr. Karsten Bredemeier
Die Kommunikation ist bissiger, dynamischer, aber auch vielfältiger geworden. Oft begegnet man...
Buch: 2014
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CHF 39,--
Was bei Kundenbefragungen fehlt und die 5x5 Mythen im Kundenkontakt
Automatisierte Qualitätssicherung in der Kundenkommunikation & Service
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Wilko de Koning „Vor geraumer Zeit war es notwendig, dass ich...
Beitrag: 2014
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Wie sie Dateninseln überwinden und die Durchgängigkeit von Prozessen sicherstellen
Die Arbeit im Vertrieb uns Service ist geprägt von unterschiedlichsten Anwendungen und Abteilungsbarrieren. Das akzeptiert der Kunde in einer vernetzten Welt nicht länger ...
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Markus Grutzeck Früher war die Welt langsam und einfach. Die großen...
Beitrag: 2014
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Kundennutzen: die Basis für den Verkauf
So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
€ 34,95
Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner, Ilsfeld, startet Online-Befragung bei Vertriebsverantwortlichen und Unternehmensführern
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner, Ilsfeld, startet Online-Befragung bei...
Pressemitteilung: 2013
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Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch
So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 32,95