SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz InvestitionsgüterindustrieAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Business Intelligence, Investitionsgüterindustrie und Europa
PDF kostenfreies PDF

1 - 10 von 11 Treffer
Zum Kundenversteher im Support

Zum Kundenversteher im Support

Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...

Firmeninformation: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Führen im Service 4.0

Führen im Service 4.0

Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0

Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax

Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

Zertifikatslehrgang für Servicemanagement

Autor: Marilla Bax

Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang  ...

Pressemitteilung: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Faser & Papier 2030 - Nachwachsende Zukunft gestalten

Faser & Papier 2030 - Nachwachsende Zukunft gestalten

Zukunftslandkarten-Projekt mit 4 Verbänden der deutschen Wertschöpfungskette Papier

Autor: Dipl.-Ing. Thomas Strobel

Broschüre mit veröffentlichten Ergebnissen eines Zukunftsprojekte für die Papierindustrie auf...

Studie: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Die Maschinenauslastung steigern

Die Maschinenauslastung steigern

Produktivitätssteigerung bei einem mittelständischen Industrieunternehmen

Autor: Dipl.-Volksw. Matthias Wendler, MBS

Das mittelständische Unternehmen der Konsumgüter- und Automobilzulieferindustrie stand vor...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Qualitätssicherung beim Mystery Shopping

Qualitätssicherung beim Mystery Shopping

Autor: Dr. Florian Bauer

Verdeckte Testkäufe sind ein gutes Instrument, um die Service- und Beratungskompetenz in einzelnen...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

B2B-Kundenbeziehungen

B2B-Kundenbeziehungen

Autor: Dr. Florian Bauer

Angesichts des sich verschärfenden internationalen Wettbewerbs rückt die konkrete...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Simulation & Robotik - Duett komplett

Simulation & Robotik - Duett komplett

Autor: Dr.-Ing. Georg Wünsch

Betrachtet man das Zusammenspiel von Maschinen und Industrierobotern, so stellt sich im Hinblick einer...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

B2B Kundenbefragung

B2B Kundenbefragung

Autor: Dr. Florian Bauer

Ein Hersteller aus dem Bereich metallverarbeitende Anlagen wollte wissen, wie es um die Zufriedenheit...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

1 - 10 von 11 Treffer