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Zum Kundenversteher im Support
Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...
Firmeninformation: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0
Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Faser & Papier 2030 - Nachwachsende Zukunft gestalten
Zukunftslandkarten-Projekt mit 4 Verbänden der deutschen Wertschöpfungskette Papier
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Strobel
Broschüre mit veröffentlichten Ergebnissen eines Zukunftsprojekte für die Papierindustrie auf...
Studie: 2015
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Great Fun Learning – Lean Training Blended Learning Approach
Autoren: Robert Benacka, Hans-Georg Scheibe
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Maschinenauslastung steigern
Produktivitätssteigerung bei einem mittelständischen Industrieunternehmen
Autor: Dipl.-Volksw. Matthias Wendler, MBS
Das mittelständische Unternehmen der Konsumgüter- und Automobilzulieferindustrie stand vor...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Simulation & Robotik - Duett komplett
Autor: Dr.-Ing. Georg Wünsch
Betrachtet man das Zusammenspiel von Maschinen und Industrierobotern, so stellt sich im Hinblick einer...
Beitrag: 2014
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Autor: Dr. Florian Bauer
Ein Hersteller aus dem Bereich metallverarbeitende Anlagen wollte wissen, wie es um die Zufriedenheit...
Newsletter: 2013
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CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskill-Trainings für IT-Support und technischen Service - speziell ausgerichtet für Hotline,...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1