SUCHE
Die Story zum Praxishandbuch Produktmanagement
Autor: Dipl.-Ing. Erwin Matys
Das Praxishandbuch Produktmanagement (Campus Verlag) ist heute bereits in der 7. Auflage. In einem neuen...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zum Kundenversteher im Support
Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...
Firmeninformation: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 8,99
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 8,77
Why innovators and changemakers use games to break down silos, drive engagement and build trust
Autor: Dr. Wolfgang Karrlein
Wie nutzen Unternehmen und Organisationen Serious Games und Gamification für ihren Wandel? Die...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 32,--
Das macht eine gute Führungskraft aus
Autor: Dr. Wolfgang Karrlein
Ist die Führung in einem Unternehmen oder einer Abteilung mies, dann ist die Mitarbeiterfluktuation oft...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 7,52
Digitalisierung: Führen im Zeitalter der Vernetzung
Traditionelle Führung funktioniert in einem hochdynamischen Umfeld nur noch teilweise. Neue Konzepte sind gefragt, um der wachsenden Komplexität Herr zu werden. Dabei gilt es, die Mitarbeiter und ihr Wissen einzubinden.
Autor: Dr. Wolfgang Karrlein
Die Arbeitswelt verändert sich rasant. Insbesondere drei Entwicklungen verlangen die volle...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mensch 5.0 - Wie Sie mit KAIROS die Herausforderung der Zukunft bewältigen
Autoren: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn, Karl Hofmann
Digitalisierung und künstliche Intelligenz sind keine Sache weniger Spezialisten und Unternehmen. Sie...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 29,70