SUCHE
Top-Verkäufer werden – auch ohne Akquisestar zu sein
Autor: Stefan Dederichs
Stefan Dederichs ist Speaker, Trainer und Vollblutverkäufer. Zwanzig Jahre galt er als der...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 30
€ 19,90
Fallstudie: Conversion-Maximierung durch Profiling und Targeting bei Thomas Cook
Lesen Sie, wie Thomas Cook durch optimiertes Profiling & Targeting und die Automatisierung von Promotions seine Conversion Rates um 50% steigern konnte
Autor: Sabine Häcker
Mit über 22 Millionen Kunden und einem Umsatz von über 15 Mrd. $ in 21 verschiedenen...
Fallstudie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Fallstudie: Implementierung von mehr als 60 lokalisierten Webseiten bei Emirates
Erfahren Sie, wie Emirates mehr als 60 lokale Webseiten in nur 8 Wochen zugänglich machen konnte
Autor: Sabine Häcker
Emirates ist eine der am schnellsten wachsenden globalen Fluggesellschaften und fliegt heute mehr als 70...
Fallstudie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Carsten K. Rath kehrt nach Bad Honnef zurück
Der erfolgreiche Grandhotelier, Vortragsredner und Unternehmer wird sein profundes Fachwissen weitergeben und junge Talente fördern. Nach einjähriger Pause wird er ab Oktober 2013 wieder als Hochschuldozent an der University of Applied Sciences in Bad Hon
Autor: Carsten K. Rath
Bad Honnef / Zürich, xx. März 2013 – Ab Oktober 2013 wird Carsten K. Rath seinen...
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 48,--
Strategisches Destinationsmarketing
Erfolgsfaktoren für touristische Organisationen und Leistungsträger
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Der Tourismussektor ist nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern weltweit einer...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,90
Wie setzen wir uns wirkungsvoll in Szene?
Durch die richtige Inszenierung zu Aufmerksamkeit und Profilierung in Hotellerie, Gastronomie und Tourismus
Autor: Markus Stolpmann
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,20
Strategisches Tourismusmarketing
Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Kunden suchen nach Authentizität – auch beim Reisen. Sie werden zunehmend anspruchsvoller und...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 49,95
Zuletzt lacht der Kunde. 3 CDs
Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden
Autor: Betriebswirt (staatl. gepr.) Reiner S. Bandorf, MBA, MSc
Gewisse Chefetagen und Arbeitnehmer haben noch nicht verstanden, dass optimaler Kundenservice zu einem guten...
Cassette: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 14,80