SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Digitale Medien und Dienstleistung

21 - 28 von 28 Treffer
The Long Tail - Der lange Schwanz

The Long Tail - Der lange Schwanz

Nischenprodukte statt Massenmarkt - Das Geschäft der Zukunft

Autor: Chris Anderson

Verlage starren wie gebannt auf den nächsten Weltbestseller, Film-Verleiher auf den nächsten...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,89

Interview: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Leistungsstörungen im Musikverlagsvertrag

Leistungsstörungen im Musikverlagsvertrag

Schriften zum deutschen, europäischen und internationalen Recht des geistigen Eigentums und Wettbewerbs

Autor: Arno Grohmann

In der Musikwirtschaft spielen die sog. Verlagsrechte eine wichtige Rolle. Sie sind Gegenstand des...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,80

Mobile Music

Mobile Music

Angebotsfokussierte Marktanalyse im Kontext digitaler Konvergenzen

Autor: Alexander Buschmeier

Die digitale Konvergenz hat ihren Siegeszug um die Welt angetreten. Dabei gilt es Lösungen zu generieren,...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,80

Audio Branding

Audio Branding

Musik als Markenzeichen von Unternehmen

Autor: Dr. phil. Cornelius Ringe

Audio Branding - das hört sich gut an! Doch was genau verbirgt sich dahinter? Während das Konzept des...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 59,80

Kundenverblüffung

Kundenverblüffung

Kreative Tipps, wie Sie ihre Kunden nachhaltig an sich binden

Autor: Daniel Zanetti

Zufrieden ist nicht zufrieden genug! Weshalb fragt der Taxifahrer nie nach Ihrem bevorzugten Musikstil?...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 9,90

Verkaufen ist wie Liebe. 4 CDs

Verkaufen ist wie Liebe. 4 CDs

Nutzen Sie Ihre emotionale Intelligenz; Das Hörbuch für Verkäufer

Autor: Hans-Uwe L. Köhler

Das Hörbuch für Verkäufer "Verkaufen ist Handwerk, sonst gar nichts. Doch erst mit...

Cassette: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Wettbewerbsstrategien im Umfeld von Darknet und Digital Rights Management

Wettbewerbsstrategien im Umfeld von Darknet und Digital Rights Management

Szenarien und Erlösmodelle für Onlinemusik

:Eine der größten Herausforderungen für die Medienindustrie durch das Internet ist der (legale wie illegale)...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 69,90

21 - 28 von 28 Treffer