SUCHE
Werbeartikel im Marketing-Mix: Wie wirken Give-Aways auf die Zielgruppe?
Werbung findet nicht nur online, im Fernsehen oder den Printmedien statt – Werbeartikel sind im...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg
Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
€ 24,99
11 Tipps für die erfolgreiche Einführung eines CRM Systems
Autor: Markus Grutzeck
Viele CRM-Projekte scheitern, weil CRM nur als Technik begriffen wird. CRM Software kann aber...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Widerspruch gegen Werbepost sofort beachten
Autor: Timo Schutt, Fachanwalt für IT-Recht
"Werbung ohne ausdrückliche vorherige Einwilligung des Empfängers verschickt man tunlichst...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
eBook: "Erfolgreiches Contactcenter 2015"
Artikelsammlung - Erfolgreich im Service und Vertrieb
Autor: Markus Grutzeck
Im Herbst findet jährlich die Kongressveranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" statt. Dabei steht...
eBook: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Case Study: Predictive Modelling & Social Media Monitoring bei Rebel
Lesen Sie, wie Rebel durch Predictive Modelling und Social Media Monitoring seine Kampagnenergebnisse optimieren und die Kundenbindung steigern konnte
Autor: Sabine Häcker
Mit 4.500 Mitarbeitern in über 90 Ladengeschäften und Online-Shops ist Rebel der führende...
Fallstudie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
Fallstudie: Conversion-Maximierung durch Profiling und Targeting bei Thomas Cook
Lesen Sie, wie Thomas Cook durch optimiertes Profiling & Targeting und die Automatisierung von Promotions seine Conversion Rates um 50% steigern konnte
Autor: Sabine Häcker
Mit über 22 Millionen Kunden und einem Umsatz von über 15 Mrd. $ in 21 verschiedenen...
Fallstudie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 22
Der urheberrechtliche Schutz von Werbetexten und Produktbeschreibungen
Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Werbetexte und Produktbeschreibungen wie Bedienungsanleitungen können unter den Schutz des...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.
Marketingstrategien für gesprochenen Kundenkontakt.
Autor: Johannes Heimes
Interview für die Universität St. Gallen, Schweiz.
Interview: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Dialogmarketing und Adresshandel
Möglichkeiten und Grenzen nach der BDSG-Novelle II.
Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser
Dr. Stefan Hanloser, München Dialogmarketing und Adresshandel – Möglichkeiten und Grenzen...
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2