TIMES Branchen

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für E-Commerce und TIMES Branchen

1 - 10 von 13 Treffer
Texten für das Internet

Texten für das Internet

Ein Ratgeber für den erfolgreichen Web-Auftritt

Autoren: Dipl.-Ing. Thomas Hörner, Ulrike Grafberger

Mehr verkaufte Produkte, ein besseres Image, höhere Besucherzahlen auf der Website oder eine...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 39

€ 16,90

Premium

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Dialogmarketing und Adresshandel nach den BDSG-Novellen

Dialogmarketing und Adresshandel nach den BDSG-Novellen

Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser

Gastbeitrag von Dr. Stefan Hanloser   Dialogmarketing und Adresshandel nach den BDSG-Novellen...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die BDSG-Novelle II: Neuregelungen zum Kunden- und Arbeitnehmerdatenschutz

Die BDSG-Novelle II: Neuregelungen zum Kunden- und Arbeitnehmerdatenschutz

Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser

Der Bundestag hat in der letzten Sitzung dieser Legislaturperiode das "Gesetz zur Änderung...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Einsatz der Warteschlangentheorie

Einsatz der Warteschlangentheorie

Vergleich beider Entscheidungsinstrumente anhand eines Praxisbeispiels

Autor: Teodora Mladenova

Grundlagen

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

Performance Marketing - Erfolgsbasiertes Online Marketing

Performance Marketing - Erfolgsbasiertes Online Marketing

Mehr Umsatz im Internet mit Suchmaschinen, Bannern, E-Mails & Co.

Autoren: Dipl.-Ing. Thomas Eisinger, Lars Rabe, Wolfgang Thomas

Performance Marketing – Erfolgsbasiertes Online-Marketing Die Werbeausgaben im Onlinebereich kennen...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,80

opt-in im Datenschutzrecht und Wettbewerbsrecht

opt-in im Datenschutzrecht und Wettbewerbsrecht

Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser

E-Mail-Werbung ohne die Einwilligung des Adressaten ist nach §§ 3, 7 Abs. 1, 2 Nr. 3 UWG...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Ökonomie des Lachens

Die Ökonomie des Lachens

Nachfrage und Angebot in einer Marktwirtschaft

Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Adams

Sind Sie ein humorvoller Mensch? Lachen ist gesund heißt es im Volksmund und niemand möchte...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

The Long Tail - Der lange Schwanz

The Long Tail - Der lange Schwanz

Nischenprodukte statt Massenmarkt - Das Geschäft der Zukunft

Autor: Chris Anderson

Verlage starren wie gebannt auf den nächsten Weltbestseller, Film-Verleiher auf den nächsten...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,89

Brand's New Toy

Brand's New Toy

Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. - Mobile Marketing im Multi-Channel-Mix - Analyse erfolgreicher Kampagnen - Inspirationen für die Zukunft der Werbung

Autor: Christopher Quente, MA

Brand's New Toy Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. In der Werbebranche ist man sich seit...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

1 - 10 von 13 Treffer