SUCHE
Die neue Zwei-Geschäftsleiteranforderung für Factoring- und Leasing-Institute
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. iur. Maximilian Koch
Ab dem 01.01.2024 sind sämtliche Factoring- und Leasing-Unternehmen in Deutschland verpflichtet,...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Neuigkeiten und Konsolidierung in ungewöhnlichen Zeiten
Autor: Mario Leißner
Wir freuen uns sehr, dass Sie nach viel zu langer Durststrecke, die insbesondere etwas mit der derzeitigen...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Jubiläum 10 Jahre WWK Echtzeitservice
Das leistungsstarke WWK-Multichannelkonzept
Autor: Julius Spörl
Das Multichannelkonzept „WWK Echtzeitservice“ wird 10 Jahre alt. Der Versicherer bearbeitet mit...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
MICHAEL SCHMITZ - Mandantenbrief 03.2020
Aktuelle Steuer-Informationen
Autor: Dipl.-Finanzwirt Michael Schmitz
Monatlicher Newsletter mit aktuellen Informationen, Steuertipps und allem, was die Steuerzahler Deutschlands...
Newsletter: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mit Brotkrumen gegen die Armutsgefaehrdung
Autor: Martin Ziemann
Mit Brotkrumen gegen die Armutsgefährdung Im Jahr 2021 fallen Rentenerhöhungen in Deutschland...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
WWK zum 5x Bester in Deutschlands größtem Service-Ranking
3.000 Unternehmen. 300 Branchen. 1,5 Mio. Kundenurteile.
Autor: Julius Spörl
Auf Basis von Deutschlands größtem Service-Ranking, einer Initiative des Analyseinstituts...
Pressestimme: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Branchenübergreifende Platin-Auszeichnung für Best Practice
Autor: Julius Spörl
Wer aus Kundensicht in Deutschlands großem Service-Ranking – den Service-Champions, eine...
Pressestimme: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Der deutsche Immobilienkapitalmarkt in Zeiten negativer Zinsen
Autor: Mario Leißner
Liebe Leserinnen, liebe Leser, nein, wir haben das Erscheinungsintervall unseres...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
"Ein Roboter reicht dafür nicht aus"
Interview mit Julius Spörl im Finanzmagazin "FONDS exklusiv"
Autor: Julius Spörl
Kostenloser Download.
Interview: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
WWK - Bester Kundenservice Lebensversicherung 2017
10.000 Kundenbewertungen im Auftrag von FOCUS MONEY
Autor: Julius Spörl
Im Auftrag der Fachzeitschrift Focus-Money untersuchte die Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue...
Fallstudie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1